trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 dann herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 dann herzlichen Glückwunsch! Danke Das Spiel geht morgen an KingAragon raus und vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 okay, bis zum nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 okay, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke Das Spiel geht morgen an KingAragon raus und vielen Dank fürs Bereitstellen. Spiel kam an. Du hast es echt von Viernheim nach Heppenheim geschickt 5km Postweg, ich hätte es im Nachbarort abgeholt Aber nun ist es ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Google maps sagt 14 km, da hätte man sich auch auf´s radel schwingen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 "Gefühlte Luftlinie" oder man wäre in Viernheim dann in der Mall shoppen gegangen Nun ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 auf jeden fall viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke. Mich schon gewundert wie man die Organe sieht. Per Zufall rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel kam an.Du hast es echt von Viernheim nach Heppenheim geschickt 5km Postweg, ich hätte es im Nachbarort abgeholt Aber nun ist es ja da. Wollt ich erst vorschlagen, hab aber per Post verschickt. Ist grad bissl stressig mim Ferienjob und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hänge nur noch an der FB Bilder Trophäe. Habe alle schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 huhu. könntest du mich bitte erstmal ganz nach hinten verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hänge nur noch an der FB Bilder Trophäe.Habe alle schon mal angeschrieben okay huhu. könntest du mich bitte erstmal ganz nach hinten verschieben? mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab nun Platin. 5 oder 6 Absagen, und ein vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 wird sich schon noch wer finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab nun Platin. 5 oder 6 Absagen, und ein vielleicht. Und ein hab zeit Sag bescheid wenn du ne Adresse brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und ein hab zeit Sag bescheid wenn du ne Adresse brauchst. Hab dir doch gestern auf die PW geschrieben Also schicke deine Anschrift rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Huhu, bin vor Malawi in der Liste und hätte auch zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Da das vielleicht von Squall war und er bestimmt schneller die Anschrift schickt geht es wahrscheinlich an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 ihr kriegt das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.