BLADE_085 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch Zeit für, falls sich niemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch Zeit für, falls sich niemand meldet. willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Willkommen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel geht heute Mittag an Blade_085 raus. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gerne und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Spiel ist gestern angekommen und Story schon durch, das geht ja schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 okay, viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus,"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bist. dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So ein mist, hab über 30 Fotos hochgeladen, aber die Trophy kommt nicht. Letzte Trophy bis platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Käse. versuchs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Endlich, nach ca. 60 hochgeladenen Fotos kam die Platin Passender wäre die Trophybeschreibung "lade 60 Fotos hoch", weil in Thread haben viele auch so viel gebraucht. Hab bis jetzt 5 absagen und redfox schweigt wie immer. Wer also Zeit hat, kann sich auch ruhig selber melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.