No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Soll ich das Spiel dann erstmal behalten, wenn es da ist, bis das Problem gelöst ist? Bringt ja nix, es dann weiter zu schicken, wenn die Trophäe nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haste es selber schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hm ne er kanns noch nciht haben. kam gerade zu mir zurück mit dem vermerk unzustellbar. adresse hab ich überprüft, ist exat die, die er mir geschrieben hat. ich schreib ihn gleich mal an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Achja, er schrieb ja, wenn es da ist. Mal sehen wo das problem liegt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 keine ahnung, ich warte noch auf ne antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 also adresse hat er bestätigt, ist richtig. komisch ist auch, dass nur "unzustellbar" war und keine option, warum.. sende es dann heute bzw morgen nochmals ab. weiß nicht obs heute zur post klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Post ist so ein Misthaufen. Am besten man versendet hier nur noch mit Hermes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Okay, dann mach es mal so wie die lady und probier auf nem anderen account fotos hochzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kein problem, vielleicht klappt es ja nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wurde übrigens heute wieder von jemandem im PSN angeschrieben und gefragt, wie ich die Trophy bekommen hab. Scheint noch nicht besser zu sein. Vlt erstmal auf nem anderen Account antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke an Hunter fürs Bereitstellen aber ich schreib die nächsten an. Bringt ja nichts, es auf einem 2. Account auszuprobieren. Es ist deshalb kein Garant, ob es dann auf dem richtigen Acc klappt. Ist auch ewig her, dass die Trophäe erspielt wurde. Warci, Du warst doch der vorletzte oder? Würde aber gerne einen 2. Versuch starten, wenn es irgendwann wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke an Hunter fürs Bereitstellen aber ich schreib die nächsten an. Bringt ja nichts, es auf einem 2. Account auszuprobieren. Es ist deshalb kein Garant, ob es dann auf dem richtigen Acc klappt. Ist auch ewig her, dass die Trophäe erspielt wurde. Warci, Du warst doch der vorletzte oder? Würde aber gerne einen 2. Versuch starten, wenn es irgendwann wieder geht. Jup, ich hatte Schwein^^. Testen würde ich es aber schon. Vlt gehts ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie lange dauert die Trophäe? Dann probier ich es morgen und wenn nicht, schreib ich die nächsten an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Probiere es doch! Wenn es auf einem account geht wird es ja höchstwahrscheinlich auch auf anderen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Natürlich geht es nicht. Habs gerade ausprobiert. Die Platin geht grad überhaupt nicht, wie man anhand PSNProfiles sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Natürlich geht es nicht. Habs gerade ausprobiert. Die Platin geht grad überhaupt nicht, wie man anhand PSNProfiles sehen kann. Das ist echt blöd Gucke mich auch schon immer um bis jetzt konnte ich auch noch nix Neues in Erfahrung bringen :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.