Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - CABELA´S BIG GAME HUNTER 2012

Recommended Posts

Sunshine hast du cabela auf nem anderen account gespielt? Ist nicht in deiner liste. Oder biste gar nicht dazu gekommen es zu spielen????

Na klar habe ich es auf meinem Account gespielt :biggrin5:

Leider habe ich die Platin nicht bekommen weil ich zum verrecken nicht auf die Cabela-Server gekommen bin :dozey: Immer wieder Verbindung gescheitert :emot-what:

Spiel ist jetzt auf jeden Fall wie gesagt auf dem Weg, Sendungsnummer gerne auf Anfrage :smile:

Danke für´s Bereitstellen und eventuell bekomme ich ja noch mal einen zweiten Versuche wenn die Server wieder gehen? :skep:

Dankeschön.

Ärgert mich wirklich der hat mich einfach nicht auf die Server von denen gelassen :dozey: würde mich ja mal interessieren ob die Anderen hier auch solche Probleme hatten :skep:

Ich hatte die wohl üblichen Probleme. Am ersten Tag konnte ich 9 und am zweiten Tag 11 Fotos hochladen. Trophy klingelte aber erst am dritten Tag bei der 23.. Danach habe ich logischerweise den Mist sein lassen^^

Ich hatte die wohl üblichen Probleme. Am ersten Tag konnte ich 9 und am zweiten Tag 11 Fotos hochladen. Trophy klingelte aber erst am dritten Tag bei der 23.. Danach habe ich logischerweise den Mist sein lassen^^

Bei mir kam immer direkt "Verbindung zum Cabela Server konnte nicht hergestellt werden" :dozey:

Bei mir kam immer direkt "Verbindung zum Cabela Server konnte nicht hergestellt werden" :dozey:

Die Meldung hatte ich nicht. Wenn es nicht mehr ging kam beim Versuch des Hochladens nur die kurze Meldung "Upload fehlgeschlagen" oder so ähnlich.

Ist ja ärgerlich... Bescheidene trophies erfinden und dann bei der Umsetzung scheitern. Das sind mir die Liebsten.

Die Meldung hatte ich nicht. Wenn es nicht mehr ging kam beim Versuch des Hochladens nur die kurze Meldung "Upload fehlgeschlagen" oder so ähnlich.

Ist ja ärgerlich... Bescheidene trophies erfinden und dann bei der Umsetzung scheitern. Das sind mir die Liebsten.

Die Meldung hatte ich ständig ich kam erst gar nicht zum Uploaden hab alles probiert nix hat geholfen dachte schon die Server sind down/abgeschaltet :dozey:

Habs jetzt erstmal an nen leeren account ausprobiert. Bei mir gehrs leider auch nicht. Sollte ich dann wirklich mal soweit kommen, dass ein bild hochgeladen wird, heißt es fehlgeschlagen:(

Werd die nächsten anschreiben, probiers nebenbei aber noch. Sollte es noch gehn kann ich den leeren ja meine daten angeben..

also unverändert, kann nichts hochladen :( google spuckt jetzt auch nichts großartig aus, denk das wird einfach an meiner verbindung liegen, hab so ne bambusleitung.

hab bis jetzt nur antwort von timo udn schivoirer bekommen...rest mag sich nicht melden^^

Sehr ärgerlich. Im separaten Thread zur Trophy im Cabela's Unterforum ist zumindest noch jemand, der nicht einw Verbindung mit den Servern zustande bekommen.

Sehr ärgerlich. Im separaten Thread zur Trophy im Cabela's Unterforum ist zumindest noch jemand, der nicht einw Verbindung mit den Servern zustande bekommen.

Schön das ich damit nicht alleine bin :biggrin5: ich konnte mich nicht mit dem Server verbinden- alles versucht :dozey: Da ich oft online Spiele kann es eigentlich auch nicht an meiner Leitung/Einstellungen liegen da dort nix geändert wurde :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...