Warci Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hat sich bisher leider noch keiner finden lassen. Ich könnte es in knapp einer Woche nehmen. Aber bis dahin findest du hoffentlich schon jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Für Cars hattest du wohl doch keine Lust oder zeit, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 so ich habe nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 spiel geht morgen an PrinceDastan06. vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das Spiel ist vor 10min bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Könntest du mich bitte hier auf die Nummer 17 oder zumindestens auf die Nummer 19 setzen, damit meine Teilnahmenliste nicht so sehr in die Länge gezogen wird? (Ich war ja hier vorher 2., also auf der 14 gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Platin ist erreicht und alle in der Liste sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke,warte noch auf die Adresse von Nightboston und dann geht das Spiel auf die Reise. Danke fürs Bereitstellen und das ich bei der PK mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab das Spiel heute an Nightboston verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab das Spiel heute an Nightboston verschickt Kam heute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 viel spaß. Danke schön... Hab auch schon Platin und die erste Absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Glückwunsch Danke Das Spiel wurde heute an erni54321 geschickt,bei bedarf kann ich die Sendungsnummer schicken... Danke das ich mit machen durfte und allen anderen viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.