Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Glückwunsch zocker Danke Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habe geschrieben das meine Unfalgegner im Krankenhaus waren und nicht ich, ich habe mich mit mein Zerstörten Auto nach meine Freundin vom Apschleppdienst bringen lassen!!! Ich wohne von ihr 109 Km weit weg!Ok schluss aus mit der Diskusion. Hoffe jeder hat es verstanden, hätte nie gedacht das es so ein stress in einer Kette deswegen geben kann, obwohl ich schon gestraft genug bin Stimmt, du hattest nur geschrieben, dass du erst am Freitag wieder zu Hause warst, deswegen ging ich und ich denke auch jeder andere davon aus, dass du in der Zeit davor, im Krankenhaus warst Aber du hättest ja trotzdem antworten können, als das Spiel ankam und nicht erst eine Woche später oder so. So ich bin dann auch mit der Diskussion fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du ne Platin für mich übrig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na das muss ich mir noch überlegen Okay, ich mach ne ausnahme, bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Äußerst gnädig, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Haste jetzt nochmal alle angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin auf Urlaub ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Spiel geht an BVBCHRIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin bei +22 erfolgreiche teilnahmen,hoffe das ich mitmachen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie soll ich da nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hallo spiel ist heute gut bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wünsch dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mit folgendem Satz:* "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bist dabei, trag dich später ein. chris wie sieht's aus? Bist schon drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 sorry, werde gleich losschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hab jetzt gleich noch den rest der teilnehmer angeschrieben. bis jetzt noch kein glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 okay dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hat sich bisher leider noch keiner finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.