woa69 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht schon am 22. August auf der PS3? Sony hat an dem Tag von 21 Uhr bis 3:30 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Nur reines Spekulatius. wär cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hoffentlich kommt das auch für die ps3, wäre ja echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Firmware 4.50 für die PS3 steht ins Haus und wird das Feature Trophies zu verstecken beinhalten. Siehe: http://blog.eu.playstation.com/2013/10/01/ps3-system-software-update-v-4-50-launches-this-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Coole Sache, wann kommt das upgrade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Binnen der nächsten 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Binnen der nächsten 24 Stunden. Vielen dank für die Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Privatsphäreneinstellungen für Trophäen Was für ein Blödsinn , wo für soll das sein ? Ich dachte man kann sie endlich löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und was genau tut dir daran weh dass nun nur noch du die betroffenen Trophäen sehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und was genau tut dir daran weh dass nun nur noch du die betroffenen Trophäen sehen kannst? Ich verstehe den Sinn nicht und wenn soll das stören. Es macht doch mehr sinn sie zu löschen,aber verstecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du hier breit verkündest dass es Blödsinn sei, ohne einen Grund dafür zu benennen was dir eine Löschung bringt, das ein Verstecken der Trophäen nicht ebenso erreicht, dann stört das offensichtlich mich. ^^ Es gibt ganze 3 Unterschiede: 1. Du kannst das verstecken wieder rückgängig machen, ein löschen hingegen nicht. 2. Du selbst kannst sie noch sehen. 3. Der Gesamtzähler wird vom verstecken nicht beeinflusst. So, was genau davon ist schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann sei doch bitte so nett und sag mir den Grund. Oh ich habe 0 % keine Trophäe und das darf keine sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht will wer nicht dabei erwischt werden wie er einst Hannah Montana spielte? Hat dich doch nicht zu interessieren was andere lieber Privat halten wollen. Darum nennt sich das ja auch Privatsphäre. Und du hast noch immer keinen Grund genannt warum das löschen besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gelöscht ist weg und kommt nicht wieder. Es sei den man spielt das spiel wieder. Durch meine Kinder habe ich spiele in der liste ,die mich Persönlich stören. deswegen lieber löschen als verstecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann lass deinen Kindern keinen Zugriff auf deinen Account, den sie so oder so nicht haben sollten, und versteck die Trophäen. Problem gelöst. Oder lass sie weiter spielen und die Trophäen bleiben dennoch verborgen. Keine Ahnung was genau da deiner Ansicht nach durch eine Löschung besser laufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann lass deinen Kindern keinen Zugriff auf deinen Account, den sie so oder so nicht haben sollten, und versteck die Trophäen. Problem gelöst. Ich habe kein Problem und meine Kinder sind alt genug und es war ja ein versehen . Aber danke und mach es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war es dann wohl mit dem Ansehen für 100%-Listen. Sieht man verstecke Trophäen noch auf den Drittseiten die diverse Banner etc. anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war es dann wohl mit dem Ansehen für 100%-Listen. Sieht man verstecke Trophäen noch auf den Drittseiten die diverse Banner etc. anbieten? Nein, sieht man nicht. Allerdings sieht man, wie viele Trophäen jemand versteck hat. So ist es zumindest auf psnprofiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das künftig gestattete Verstecken von Trophäen ist solch ein Mist, kaum in Worte zu fassen, weshalb Sony so einen Quatsch bringt! Was erreicht man denn überhaupt damit? Nun können feige Spieler ihre peinlichen Ausrutscher in Form von 0%-Spielen vor der Welt verstecken, damit niemand über ihre ach so große Schande als Gamer Bescheid weiß! Das sollte nicht der Sinn von einem Wettbewerb sein... Ich weiß nicht, wie es um die ganzen Trophäen-Seiten ala "psnprofiles" bestimmt ist, aber werden die virtuellen Pokale, die von einem Spieler versteckt worden sind, dort auch verborgen bleiben, gibt es 100%-Accounts wie Sand in der Wüste... Wo bleibt da der Spaß? Wer einen für sich beklagenswerten Fortschritt an Trophäen in einem Spiel erzielen konnte, soll gefälligst dazu stehen, nicht ausblenden, als wäre das alles nie geschehen... Und wer unbedingt Privatsphäre ham will, soll sich keinen Account errstellen und Basta! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Tja, vielleicht will man ja gerade damit dem absurden 100% Wahn entgegenwirken? Denn mit Spaß, wie du meintest, hatte der 100% Irrsinn definitiv noch nie etwas zu tun. Die Mehrheit zockt Spiele auf Nebenaccounts an und wenn sie es für leicht genug befinden, dann starten sie das nochmals auf ihrem 100% Account. Wo ist da der Spaß? Und ehrlicher als Einträge zu verstecken ist das keinesfalls. Einige wenige sind tatsächlich ehrlicher und qäulen sich selbst durch die schlimmsten Trophyplagen. Dass das aber mehr Spaß als Qual bereitet, möchte ich ernsthaft bezweifeln. Wie gesagt, die meisten 100% Accounts waren schon immer mehr Schein als Sein. Wenn das mit dem neuen Feature dann vollends für jeden offensichtlich wird, na umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habs jetzt auf der PS3 auch mal aus Interesse getestet an einem 0% Spiel. Bei Trophyleaders fällts komplett raus, in der Anzeige der Gesamtspiele und nirgends mehr zu finden. Bei Profiles weis ichs noch nicht, mal abwarten. Kann ganz nett sein für die 0% Sachen da man die wohl nur noch selbst auf der PS3 sieht. Kann man verstecken bis man die Spiele dann doch nochmal angeht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.