Cuurad Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Leute, da ich weder PC, noch Lappi besitze, bin ich gezwungen, per PS internem Browser zu surfen, und bei Bedarf, hier im Forum manch ominöse Kommentare zu postulieren. Leider ist dies nicht möglich, da ich jedesmal die Meldung bekomme, das ich doch bitte wenigstens 10 Zeichen schreibe. Ich nutze sogar Maus uznd Tastatur (USB) um ein Pc-ähnliches Feeling zu erreichen. (auch wenn das sicherlich nciht von Belang ist) Liegts daran, dass die PS ein eigenes Schreibfeld aufmacht? und dass das Forum dieses nicht erkennt? Gibts ne Lösung dafür? Oder bin ich gewzungen, stets einen Pc o.ä aufzusuchen, um mich hier mitzutzeilen? Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Stelle einfach mal Java-Script in den Browser-Optionen aus, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 ok, nun die Folgefrage ... muss ich Java dann immer wieder ausmachen, wenn ich online gehe? Habe das Gefühl, dass der Browser sich viele persönliche Einstellungen nicht merkt. Stimmt dieser Eindruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ok, nun die Folgefrage ... muss ich Java dann immer wieder ausmachen, wenn ich online gehe? Habe das Gefühl, dass der Browser sich viele persönliche Einstellungen nicht merkt. Stimmt dieser Eindruck? Umpf, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber unmöglich ist es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alternativ kannst du auch in den Einstellungen des Forums auf den Standard Editor wechseln, dann sollte das Problem auch nicht mehr auftreten. Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> Beitrags-/Nachrichten-Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 hey, also hab jetzt an er PS3 ein wenig rumgespielt, und möchte anmerken, dass der einfache Editor ein Problem hat. Zwar kann ich damit wunderbar schreiben, aber jedesmal wenn ich die NAchricht "abschicke" ... kommt die Info, das ich 15sec? warten soll, bis ich den nächsten Post schicken kann. Ist im Prinzip kein Problem, welches jetzt hindert, aber bescheid geben wollt i dennoch. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 inzwischen funzt alles so wie ich es mir vorstelle, fred kann also zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 inzwischen funzt alles so wie ich es mir vorstelle, fred kann also zu Wunderbar Dann ist hier nun auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.