Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit der Playstation schreiben


Cuurad

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich weder PC, noch Lappi besitze, bin ich gezwungen, per PS internem Browser zu surfen, und bei Bedarf, hier im Forum manch ominöse Kommentare zu postulieren.

Leider ist dies nicht möglich, da ich jedesmal die Meldung bekomme, das ich doch bitte wenigstens 10 Zeichen schreibe. Ich nutze sogar Maus uznd Tastatur (USB) um ein Pc-ähnliches Feeling zu erreichen. (auch wenn das sicherlich nciht von Belang ist)

Liegts daran, dass die PS ein eigenes Schreibfeld aufmacht? und dass das Forum dieses nicht erkennt? Gibts ne Lösung dafür? Oder bin ich gewzungen, stets einen Pc o.ä aufzusuchen, um mich hier mitzutzeilen?

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, nun die Folgefrage ... muss ich Java dann immer wieder ausmachen, wenn ich online gehe? Habe das Gefühl, dass der Browser sich viele persönliche Einstellungen nicht merkt. Stimmt dieser Eindruck?

Umpf, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber unmöglich ist es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also hab jetzt an er PS3 ein wenig rumgespielt, und möchte anmerken, dass der einfache Editor ein Problem hat. Zwar kann ich damit wunderbar schreiben, aber jedesmal wenn ich die NAchricht "abschicke" ... kommt die Info, das ich 15sec? warten soll, bis ich den nächsten Post schicken kann.

Ist im Prinzip kein Problem, welches jetzt hindert, aber bescheid geben wollt i dennoch.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...