Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mein Bruder hat mir soeben gesagt, dass es solch ein Programm gibt. Es basiert auf diesen vBulletin und es soll ganz einfach zu installieren sein. Beispiel: Wenn man einen neuen Thread eröffnen will und den Threadnamen eingibt, dann erscheint ein Fenster (ähnlich wie diese Messagebox), in dem Threads mit ähnlichen Namen enthalten sind. Sollte jemand die Such-Funktion übersehen haben wird darauf hingewiesen. Ich wäre sehr dafür, das hier einzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Find das ne gute Sache. Nutzt aber nix wenn Titel wie "Hilfe" eingegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich meine auch mal davon gelesen zu haben, jedoch wirkt es sich wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeeehr auf die Serverlast aus; sind ja dauernd Datenbankabfragen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Find das ne gute Sache. Nutzt aber nix wenn Titel wie "Hilfe" eingegeben werden Na, gut. Das manche solche Titel wählen brauchen wir wohl nicht diskutieren. Ich meine auch mal davon gelesen zu haben, jedoch wirkt es sich wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeeehr auf die Serverlast aus; sind ja dauernd Datenbankabfragen dann. Ok, davon habe ich keine Ahnung. Das System nach sich wäre schon eine feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wenn man sowas installiert, darf man zukünftig 5min warten, bevor überhaupt ein Thread geöffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Somit wär diese Sache geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.