Locy87 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Sie sind selten und stärker/besser ausgerüstet als die Normalen. Hier will ich eine Liste mit den Waffen erstellen das man einen Überblick hat, gerne editiere ich fehlende von euch ein. Pistolen: M92F = ??? Government = ??? G18 = ??? PC356 = Chimäre Magnums: Python = ??? L. Hawk = ??? Pale Rider = ??? Maschinengewehre: MP5 = ??? P-90 = Bleisturm AUG = ??? G36 = ??? High Roller = ??? Schrotflinten: Windham = Vorschlaghammer M3 = ??? Hydra = ??? Drake = ??? Scharfschützengewehre: M40A1 = Zaytsev PSG1 = Herumtreiber Muramasa = ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi 1) " Marodeur " MP5 Level 44 Standardwerte: Feuerkraft: 1466 Feuergeschwindigkeit: 15.00 Magazin: 86 Slots: 6 ( alle ) 2) " Marodeur " MP5 Level 48 Standardwerte: Feuerkraft: 1695 Feuergeschwindigkeit: 15.00 Magazin: 92 Slots: 3 3) " Bleisturm " P-90 Level 47 Standardwerte: Feuerkraft: 1356 Feuergeschwindigkeit: 15.00 Magazin: 116 Slots: 4 4) " Aggressor " G36 Level 47 Standardwerte: Feuerkraft: 2041 Feuergeschwindigkeit: 7.50 Magazin: 32 Slots: 3 Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich hab mal ne Pistole gefunden die "Gemetzel" hiess. Leider kann ich nicht mehr sagen welche das war oder welches lv. Da sie zu dem Zeitpunkt ca. 10 lv niedriger als mein Lv war hab ich sie gleich verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Handguns M92F "Revelator" PC356 "Chimaera" Government "Dictator" G18 "Slaughter" Magnums Pale Rider "Grim Reaper" L.Hawk "Thunder Raptor" Python "Serpent" Shotguns Windham "Sledgehammer" M3 "Raider" Hydra "Cerberus" Drake "Lindwurm" Machine Gun Aug5 "Stinger" G36 "Aggressor" P-90 "Lead storm" MP5 "Marauder" High roller "High roller II" Rifles PSG1 "Prowler Muramasa "Zeroth" M40A1 "Zaytsev" In meinem Besitz befinden sich die Revelator Level 44, die Dictator Level 42 und die Zaytsev Level 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.