whitephoenix87 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bin derzeit an einem TV Gerät bei ei er Freundin, jetzt ging bei Saints Row3 der Ton nicht, bei Payback schon, jetzt hab ich grad Sleeping Dogs installiert, wieder kein Ton. Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 18:54 PS: Saints row ist aus dem store Payday ebenfalls Sleeping dogs ist disc Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie ist denn die Konsole mit dem Fernseher verbunden? HDMI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe es mal hier hin verschoben. Schau doch mal in den Sound-Einstellungen der PS3. Dort kannst du ja DD5.1, DTS etc. aktivieren. Evtl. ist eine Option nicht aktivert und der Sound von dem Spiel wird über diese Option ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja über HDMI. Danke für den guten Tip, werde ich später gleich mal probieren Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 17:05 Habe es mal hier hin verschoben. Schau doch mal in den Sound-Einstellungen der PS3. Dort kannst du ja DD5.1, DTS etc. aktivieren. Evtl. ist eine Option nicht aktivert und der Sound von dem Spiel wird über diese Option ausgegeben. Also ich hab jetzt bei den Sound Optionen bei HMDI alles dazu geschalten bei dem Dolby dabei steht aber hat leider nichts geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist die PS3 bei dir genau so angeschlossen wie bei deiner Freundin? Und wenn die PS3 nur am TV hängt: Schalte die Dolby-Kanäle aus und aktiviere nur Stereo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist die PS3 bei dir genau so angeschlossen wie bei deiner Freundin?Und wenn die PS3 nur am TV hängt: Schalte die Dolby-Kanäle aus und aktiviere nur Stereo. PS3 direkt mit HDMI am TV.... Dann probier ich das auch noch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.