Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen im Profil anzeigen


rnsk8z

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah danke ich habs tatsächlich falsch geschrieben - das man dazu erst andere brauch die einen drauf aufmerksam machen echt peinlich - trotzdem danke für die antworten.

Kann ich die ID jetzt noch ändern oder geht das nicht mehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke ich habs tatsächlich falsch geschrieben - das man dazu erst andere brauch die einen drauf aufmerksam machen echt peinlich - trotzdem danke für die antworten.

Kann ich die ID jetzt noch ändern oder geht das nicht mehr ???

Die PSN-ID kannst du unter Einstellungen in deinem Profil ändern.

Für Änderung des Forumsnamen einen Admin anschreiben (das sind die rotmarkierten Spezl/Namen hier im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry ich find die "Einstellungen" nicht kannst du mir einen tipp geben in welcher ecke der seite das stehen könnte.

ich find zwar die einstellung das die trophäen sichtbar sind(auf der seite wo man die häckchen dafür setzen kann, wo auch name adresse etc. eingetragen werden können) aber leider kann ich auf dieser seite halt nicht die ID ändern (sie wird dort aber angezeigt).

EDIT: hab die einstellung nun gefunden jetzt brauche ich nur noch einen ADMIN der mir meine ID ändern kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich find die "Einstellungen" nicht kannst du mir einen tipp geben in welcher ecke der seite das stehen könnte.

ich find zwar die einstellung das die trophäen sichtbar sind(auf der seite wo man die häckchen dafür setzen kann, wo auch name adresse etc. eingetragen werden können) aber leider kann ich auf dieser seite halt nicht die ID ändern (sie wird dort aber angezeigt).

EDIT: hab die einstellung nun gefunden jetzt brauche ich nur noch einen ADMIN der mir meine ID ändern kann ^^

Die laufen hier im Forum kreuz und quer rum, keine Ahnung wo die wieder sind, du erkennst die an den roten Namen.....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...