zuicide_de Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Eingetragen, erste Seite aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der liebe Herr Fritz ist wohlbehalten heute um 10 Uhr bei mir eingetroffen Und seit 10:03 wird platiniert!!! Werd gleich mal die nächsten anschreiben!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der liebe Herr Fritz ist wohlbehalten heute um 10 Uhr bei mir eingetroffen Und seit 10:03 wird platiniert!!!Werd gleich mal die nächsten anschreiben!!! MFG Alles klar, Danke fürs Feedback Sag bescheid wenn du den nächsten Abnehmer gefunden hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 und nen netten Liebesbrief tragt der Herr Fritz für dich mit von Ninjalook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 und nen netten Liebesbrief tragt der Herr Fritz für dich mit von Ninjalook Peil ich nicht, Ninjalook hat Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 er hat dir nen Zettel ins game hinzugefügt also nen Loveletter sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 er hat dir nen Zettel ins game hinzugefügt also nen Loveletter sozusagen uuuuuuhhhhhhhhh :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also Game wurde mit Rechenprogramm in exakt 4 Stunden Platiniert Game geht morgen an Crystalpower raus : Danke fürs bereitstellen!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also Game wurde mit Rechenprogramm in exakt 4 Stunden Platiniert Game geht morgen an Crystalpower raus : Danke fürs bereitstellen!!! MFG Allet klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5736780#post5736780 Hier kannst vielleicht in die Kette einfügen Hilft jeden denke ich!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5736780#post5736780Hier kannst vielleicht in die Kette einfügen Hilft jeden denke ich!!! MFG Auf der ersten Seite eingetragen. Vielen Dank dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Game wurde vor einer halben Stunde aufgegeben noch mal Danke fürs bereitstellen...Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Any News? Spiel ist seit knapp einer Woche unterwegs! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Wenn ich angenommen werde, dann packt mich bitte erst auf Platz 20 in der Liste, nicht dass sich bei mir 'was mit einer anderen Kette überschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach Erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Wenn ich angenommen werde, dann packt mich bitte erst auf Platz 20 in der Liste, nicht dass sich bei mir 'was mit einer anderen Kette überschneiden Kein Problem, hab dich eingetragen und das Spiel selbst ist nicht groß gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Any News? Spiel ist seit knapp einer Woche unterwegs! -.- CrystalPhoenix hat am 04.03.14 die erste Platin erspielt... scheint angekommen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 CrystalPhoenix hat am 04.03.14 die erste Platin erspielt... scheint angekommen zu sein Du meinst wohl, die erste Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Du meinst wohl, die erste Trophäe! Ja, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 CrystalPhoenix hat am 04.03.14 die erste Platin erspielt... scheint angekommen zu sein jap, war sehr lange unterwegs gestern ist es angekommen und wurde, wie man sieht, sofort angefangen zu platinieren läuft gut mit den platinketten und bin am überlegen noch 2 3 Spiele hier reinzuschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Heute ist das Spiel bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.