zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 und was is mit mir? :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 und was is mit mir? :emot-kiddo: ups ups.... ganz großes sorry... muss bei allen comments untergegangen sein... hab dich nachgetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Platin erreicht suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Platin erreicht suche Abnehmer eingetragen.... bitte jemanden aus der liste anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Platin erreicht suche Abnehmer wie hast du in der kampagne den händler besiegt? was muss man den da als bester zug machen? kannst du es mir erklären? habe den modus mit bester zug nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist das nicht ein Schachrätsel wo du in einem Zug Schachmatt setzen musst ich weiß nicht mehr genau was man beim Händler tun musste ich glaube das war mit 1.Zug Schachmatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel ist an TIER heute versendet wurden. Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel ist an TIER heute versendet wurden. Danke für die Bereitstellung 1a, danke Deni_K! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 spiel kam heute an cd und hülle sehen ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 spiel kam heute ancd und hülle sehen ganz gut aus 1a, danke und viel spaß/erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hab heute nacht platin erspielt spiel geht montag an Schlubberblubb man der bischof war ja mal nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hab heute nacht platin erspieltspiel geht montag an Schlubberblubb man der bischof war ja mal nervig -.- Ich hatte dort auch so meine Momente... -.- Aber glückwunsch zur Platin Erste Seite aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi zuicide! Ich möchte mich noch mal für die Kette anmelden...eine ok selbst...bei drei eingetragen und 18er Verifizierung.. Sorry dass ich noch den Text kopieren kann, geht über tapatalk nicht Mit besten dank Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hab heute nacht platin erspieltspiel geht montag an Schlubberblubb man der bischof war ja mal nervig -.- spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Alles klar, danke fürs Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Platin am 11.02, Spiel heute an xPanzerfahrer100 verschickt. Das mit dem Versand hat sich etwas gezogen, da niemand Zeit für das Spiel hatte. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Platin am 11.02, Spiel heute an xPanzerfahrer100 verschickt. Das mit dem Versand hat sich etwas gezogen, da niemand Zeit für das Spiel hatte.Danke für's bereitstellen.^^ Alles klar, danke und gratulation 1. Seite up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.