sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Spiel unbeschadet angekommen. Bin mal sehr gespannt ob ich taff bin im Schach. Gott sei dank hat es keine online Trophies, wo man gegen einen anderen Spieler gewinnen muss xDxDxD Dann würde das eine sehr seltene Platin ;D hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Spiel unbeschadet angekommen.Bin mal sehr gespannt ob ich taff bin im Schach. Gott sei dank hat es keine online Trophies, wo man gegen einen anderen Spieler gewinnen muss xDxDxD Dann würde das eine sehr seltene Platin ;D hehe Das wirst du schaffen. Selbst ich habs geschafft! ... Viel Spaß und Erfolg! Lass mich wissen wenn du es durch hast und an den nächsten versendest. Gruß zui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich werde versuchen das spiel in 7 tagen zu beenden, da ich zur zeit sehr gerne ff14 spiele und paar kollegen bei gewissen games aushelfe, die ich dene versprach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich werde versuchen das spiel in 7 tagen zu beenden,da ich zur zeit sehr gerne ff14 spiele und paar kollegen bei gewissen games aushelfe, die ich dene versprach. ICh denk du kannst dir zeit lassen da, wie du siehst, kaum welche das spiel wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Leute, habe mittlerweile das Game überzogen und schaffe es einfach nicht zu platinieren. Ich suche einen Abnehmer und werde es bis dahin weiter versuchen. Sobald ich einen Abnehmer finde, der es abnehmen kann, wird das Game verschickt. Sorry Leute, dass ich es schon über 2 Wochen bei mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Leute ich habe keine Abnehmer für das Spiel. Und im Spiel komme ich bei Adventure nicht an dem Händler vorbei!!! Verstehe das Spielprinzip bester Zug nicht!! Sehr vieles ist unlogisch für mich. Gibt es eine Seite, wo man sich Hilfe finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Leute ich habe keine Abnehmer für das Spiel. Und im Spiel komme ich bei Adventure nicht an dem Händler vorbei!!!Verstehe das Spielprinzip bester Zug nicht!! Sehr vieles ist unlogisch für mich. Gibt es eine Seite, wo man sich Hilfe finden kann? Naja, alles findest du im thread für das spiel... solltest dort mal anfragen. alle haben auch auf anhieb die platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Im LF steht nur, dass die Trophäe automatisch nach Sieg kommt. Über das Spielprinzip oder Tipps, steht dort leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 spiel wird dienstag an deni k geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Gibt's ne Möglichkeit mich einzutragen wenn ich sage, ich würde die zusatzkosten für den Versand nach Wien übernehmen! Hab zwar keine 500 Beiträge, aber dafür ne eigene PK und der 18-Zugang ist beantragt! MFG Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Gibt's ne Möglichkeit mich einzutragen wenn ich sage, ich würde die zusatzkosten für den Versand nach Wien übernehmen! Hab zwar keine 500 Beiträge, aber dafür ne eigene PK und der 18-Zugang ist beantragt! MFG Panzerfahrer Abgelehnt. Erst seit drei Tagen angemeldet, keine 500 Beiträge und Wohnsitz ausserhalb Deutschland. Tut mir leid. Wohnsitz wäre mir da egal, dass hätte man regeln können, so sind es einfach zu viele Punkte die dagegen sprechen. Mfg PS: Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.