trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kurzer zwischenstand: platin freitag früh erspielt. flesher wird es Wahrscheinlich gar nicht mehr nehmen . lc-gamerin evtl auch nicht, hat sich ja auch aus sämtlichen pk's austragen lassen. schivorer hab ich nicht angeschrieben da er erstmal noch ein anderes spiel nehmen muss. scooby nimmt es hoffentlich nach ihrem jetzigen spiel. geb bescheid soweit ich was weiß. vielen dank schon mal.für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kurzer zwischenstand: platin freitag früh erspielt. flesher wird es Wahrscheinlich gar nicht mehr nehmen . lc-gamerin evtl auch nicht, hat sich ja auch aus sämtlichen pk's austragen lassen. schivorer hab ich nicht angeschrieben da er erstmal noch ein anderes spiel nehmen muss. scooby nimmt es hoffentlich nach ihrem jetzigen spiel. geb bescheid soweit ich was weiß.vielen dank schon mal.für's bereitstellen. Wurde aktualisiert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. PS: habe gerade ein PK und ab Montag wird voraussichtlich das neue kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. PS: habe gerade ein PK und ab Montag wird voraussichtlich das neue kommen... eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Spiel geht morgen an scoobydolittle. Hab es heute nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Spiel geht morgen an scoobydolittle. Hab es heute nicht geschafft hast die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Haste doch schon eingetragen Spiel ist heute vormittag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Haste doch schon eingetragen Spiel ist heute vormittag raus ach verdammt.. bissl durcheinander alles klar, weiss ich bescheid! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 das spiel kam am donnerstag den 14.ten an! habe es total vergessen zu posten und gestern ging auch noch das forum nicht, deswegen konnte ich es jetzt erst machen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 das spiel kam am donnerstag den 14.ten an!habe es total vergessen zu posten und gestern ging auch noch das forum nicht, deswegen konnte ich es jetzt erst machen, sorry Dir sei verziehn! ... Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 eingetragen! Dankeschön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dankeschön. ^^ Gern, viel Spaß damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bin derzeit auf abnehmersuche und warte noch auf antwort! gebe bescheid, wenn es verschickt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bin derzeit auf abnehmersuche und warte noch auf antwort!gebe bescheid, wenn es verschickt wird! Alles klar, nehme an das du die platin dann hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Könnte man mich wieder rausnehmen? Trotzdem danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Könnte man mich wieder rausnehmen? Trotzdem danke! ^^ Kein Problem, ist geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie sieht es hier aus? Bekam eine Anfrage zweck PK. Ich schickte meine Adresse an den Anfrager... Ist es bekannt, wer die PK als nächstest bekommt? Falls ich es nicht bekommen sollte, bitte ich um rückmeldung. Dann kann ich andere PK zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du bekommst es fliege morgen nämliche ins ausland und schicke es vorher ab! sehr gutes timing also spiel geht morgen an sultanbaba raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.