zuicide_de Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 eingetragen Spiel geht morgen an ninjalook ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Spiel geht morgen an ninjalook ;-) geht klar, danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo, leutz also das spiel kam Samstag an Kam nicht dazu bescheid zu geben weil ich vorbereitungen für sonntag (Mein bday feier) war und kam auch nicht zum zocken noch erst heute langsam langsam verschwindet mein kjater hrhr...SO wollte nur mal bescheid geben das spiel ist gut angekommen hülle und cd tadellos in ordnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo, leutz also das spiel kam Samstag an Kam nicht dazu bescheid zu geben weil ich vorbereitungen für sonntag (Mein bday feier) war und kam auch nicht zum zocken noch erst heute langsam langsam verschwindet mein kjater hrhr...SO wollte nur mal bescheid geben das spiel ist gut angekommen hülle und cd tadellos in ordnung.. Alles klar, danke fürs Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mich bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mich bitte aus der Liste austragen. ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte auf abnehmer habe alle angeschrieben bis jetzt hat keiner zeit aber trophyhunter könnte nächste woche nehmen meinte er ich warte noch, es haben sich noch nicht alle gemeldet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte auf abnehmer habe alle angeschrieben bis jetzt hat keiner zeit aber trophyhunter könnte nächste woche nehmen meinte er ich warte noch, es haben sich noch nicht alle gemeldet.. alles klar, danke für rückmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So alle haben geanwtortet keine zeit habe trophyhunter noch mal angeschrieben der hätte jetzt kommende woche zeit glaube ich das er mir evlt die addresse gibt dann...Ansonsten schreibe ich noch mal alle ganz lieb an ... Ich bin die 3-4 tage ausser deutschland damit ihr bescheid wisst.. ich melde mich ca dienstag wieder.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Adresse soeben an ninjalook geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Adresse soeben an ninjalook geschickt Alles klar, Danke für deine Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoffe es wird auch.irgendwann abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hoffe es wird auch.irgendwann abgeschickt Er wird dir sicherlich bescheid geben bzw er SOLLTE es hier mir melden damit ich es auch mitbekomme was mit meinem Spiel hier los ist :-) Wird schon auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, Tut mir leid mein aufenthalt hat sich verzögern bin wocheende zürück gekommen das spiel ging gerade raus an Trophyhunter viel spaß damit.. und danke für bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Okay dann ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo,Tut mir leid mein aufenthalt hat sich verzögern bin wocheende zürück gekommen das spiel ging gerade raus an Trophyhunter viel spaß damit.. und danke für bereitstellen... Okay dann ist gut. Alles klar, Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß damit @ trophyhunter83 Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Spiel ist heut angekommen. alles in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Spiel ist heut angekommen. alles in ordnung! Danke fürs Feedback, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.