NewPresident Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 jap, ist mir sehr oft passiert in dem spiel was frust pur bereitet, dennoch eine sehr einfache und schnelle platin! Hab Platin erreicht und die Nächsten in der Liste angeschrieben. Im Unterforum steht ein Trick wie man den ständigen Freeze umgehen kann. Hat bei mir super geklappt. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab Platin erreicht und die Nächsten in der Liste angeschrieben. Im Unterforum steht ein Trick wie man den ständigen Freeze umgehen kann. Hat bei mir super geklappt. Danke fürs Bereitstellen Super,.... den hatte ich noch nicht rausgelesen. Poste mir den mal bitte dann kann ich den vorne mit einfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Super,.... den hatte ich noch nicht rausgelesen. Poste mir den mal bitte dann kann ich den vorne mit einfügen! Kannst ja den Link einfügen: http://forum.trophies-ps3.de/fritz/80672-kein-freeze-spiel-ps3-absturz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kannst ja den Link einfügen:http://forum.trophies-ps3.de/fritz/80672-kein-freeze-spiel-ps3-absturz.html Danke, ist eingefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. __________________ Bist eingefügt. 1.Seite ist geupdated! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab das Spiel grad aus dem Briefkasten geholt. Zustand von Hülle und Disk ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Platin erspielt am 28.08. Spiel geht heute raus an Hoschimaster. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi bis jetzt nix gekommen hoffe es kommt an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi also Heute ist das Spiel angekommen Cd und Hülle ist ok habe es grade vor 10 Minuten bekommen und Adresse und alles ist auch richtig und die Post frau konnte es mir auch nicht sagen warum es so lange gebraucht hat lege dan mal auch gleich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok, dann bin ich beruhigt Das Spiel hat auf dem Weg zu mir auch extrem lange gebraucht. Keine Ahnung was bei der Post grad los ist, aber das ist kein Einzelfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi 09.09.2013 Platin und spiel geht morgen an redfox1993 Danke für bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi 09.09.2013 Platin und spiel geht morgen an redfox1993Danke für bereitstellen alles klar, weiss ich bescheid und wird eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 alles klar, weiss ich bescheid und wird eingetragen! Spiel soeben ausm briefkasten genommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel soeben ausm briefkasten genommen:) 1A, danke fürs Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 1A, danke fürs Feedback! Spiel gestern angefangen und direkt platiniert ;-) suche abnehmer:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Spiel gestern angefangen und direkt platiniert ;-) suche abnehmer:-) schreibe die in der liste an und lass mich wissen wer es annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.