Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz Chess

Recommended Posts

Platin nicht erreicht, fand das Spiel nicht so dolle. Abnehmersuche begonnen.

Es ist sehr eintönig, ist auch nur Schach was schön verpackt ist :)

Schade das du die Platin nicht erspielen konntest... Viele sind nicht auf der Liste, wenn du ein zwei Tage länger brauchst ODER möchtest hab ich nix gegen...

Bis ich einen Abnehmer gefunden habe, kann ichs ja noch probieren.

Was mir besonders negativ aufgefallen ist: Die haben die en passant rausgelassen, bzw. in den VS-Matches nicht mit drin, desweiteren hatten mindestens 6 Puzzle Fehler, eines konnte ich nicht lösen und bei 2 war die angebliche Lösung eigentlich falsch.

Bis ich einen Abnehmer gefunden habe, kann ichs ja noch probieren.

Was mir besonders negativ aufgefallen ist: Die haben die en passant rausgelassen, bzw. in den VS-Matches nicht mit drin, desweiteren hatten mindestens 6 Puzzle Fehler, eines konnte ich nicht lösen und bei 2 war die angebliche Lösung eigentlich falsch.

Mhm, ich konnte durch das Forum bzw Unterforum alles auf anhieb schaffen. Ich geb zu, Frust gehörte auch dazu und es musste fuer paar wochen weg. Als ich es rausholte funktionierte alles auf einmal :)

Hab ihr meine Adresse gesendet. Die Platin ist doch auch machbar für jemanden, der noch nie Schach gespielt hat oder? :D

Mit dem Forum bzw Thread der am Anfang gepostet ist, jap... :) ...

Sie hat das Spiel seit ca. 1nem Monat und hat es anscheinend nicht geschafft. Leider.

Kann mir mal einer erklären, wie ich diese beiden zip Dateien entpacken kann? Das ist der erste Schritt für die beiden Dateien von Panzerfahrer. Ich kann die Anwendungen nämlich irgendwie nicht öffnen...

EDIT: Wenigstens das gerade geschafft. Mal sehen wie das Programm funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...