filco Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Platin vor einigen Stunden erspielt. Es könnte morgen schon verschickt werden, hab jedoch noch keinen Abnhemer gefunden. Alle keine Zeit und von Shifty noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sehr witzig. Ich habe dir um 18.44 Uhr geantwortet, dass ich Zeit haette. Soviel zum Thema "keiner hat Zeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Platin vor einigen Stunden erspielt.Es könnte morgen schon verschickt werden, hab jedoch noch keinen Abnhemer gefunden. Alle keine Zeit und von Shifty noch keine Antwort. PNs (richtig) lesen? Ich hab gestern noch geschrieben dass ich Zeit hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Sehr witzig. Ich habe dir um 18.44 Uhr geantwortet, dass ich Zeit haette. Soviel zum Thema "keiner hat Zeit". PNs (richtig) lesen?Ich hab gestern noch geschrieben dass ich Zeit hätte... Sorry an beide!! Mit Brille wäre das nicht passiert ? ...und wenn ich nicht so viel den Sieg von Benfica gefeiert hätte!!?? Ich brauch dann die Adresse von HrGesangsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bitte nicht streiten Freunde... Jeder kommt dran Grats zur Platin filco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nö, streitet doch keiner.. war ja auch schon spät gestern Hab Adresse grad gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nö, streitet doch keiner.. war ja auch schon spät gestern Hab Adresse grad gesendet. 1A .... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Spiel ist unterwegs nach HrGesangsverein Vielen Dank noch an zuicide_de fürs Bereitstellen dieser PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Spiel ist unterwegs nach HrGesangsvereinVielen Dank noch an zuicide_de fürs Bereitstellen dieser PK. Alles klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Ich nehme an das alles in Ordnung ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sorry, ja alles in Ordnung Beilagenblatt war keines dabei...? Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sorry, ja alles in Ordnung Beilagenblatt war keines dabei...? Sent via Tapatalk Ne war keines dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Grad Platin geschafft und Shifty und LC-Gamerin angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Grad Platin geschafft und Shifty und LC-Gamerin angeschrieben. Alter bist du schnell o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ja mit den Tipps im Leitfaden und mit Schachprogramm gings schneller als gedacht. Und für den Rest haben meine Schachkenntnisse noch ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja mit den Tipps im Leitfaden und mit Schachprogramm gings schneller als gedacht.Und für den Rest haben meine Schachkenntnisse noch ausgereicht Nicht schlecht. Ich musste 2 Jahre warten bis ich es wirklich platiniert hatte ... Am Ende war es aber wirklich nicht so schwer wie erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ging heute an LC-Gamerin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ging heute an LC-Gamerin raus. Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Spiel ist da. Die doofe Post hat das mal wieder in den Briefkasten vom Nachbarn gesteckt und die war übers Wochenende nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.