GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Fast ganz oben rechts, da sind Buttons mit "Profile", "Trophy Log" etc... und der Button ganz rechts ist ein Ausrufezeichen. Dort steht die Anzahl der versteckten Trophäen, wenn man mit der Maus drüber geht. Danke, jetzt habe ich es... Das ist außerdem ein "i" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke, jetzt habe ich es... Das ist außerdem ein "i" Oh mist, okay danke^^ Bin da nur mal kurz drübergeflogen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Meine Vita kommt alle 15 Minuten aus dem Standby, was sich an dem Einschalten des Screens zeigt. Eine Einstellung, um das abzuschalten, habe ich nicht gefunden.Ideen? Gabs dazu eigentlich eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nein, bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ach, ich dachte schon ich wäre der einzige ^^ Hat das nicht was damit zu tun, dass das Gerät im WLAN Modus ist? Ich dachte meine Vita ginge immer an, wenn mir jemand eine Nachricht schickt, jemand online ist etc., ähnlich einem SmartPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 WLAN ist bei mir meistens aus, ging trotzdem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ach, ich dachte schon ich wäre der einzige ^^Hat das nicht was damit zu tun, dass das Gerät im WLAN Modus ist? Ich dachte meine Vita ginge immer an, wenn mir jemand eine Nachricht schickt, jemand online ist etc., ähnlich einem SmartPhone. Genau aus diesem Grund schaltet sich meine ebenfalls ein. Ob dies jetzt jedoch die Lösung der anfänglichen Frage ist...keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das wird dann wohl recht schnell mit dem nächsten Patch behoben, denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das wird dann wohl recht schnell mit dem nächsten Patch behoben, denke ich ^^ Warum sollte Sony das beheben? Genau so ist es doch gedacht: Du bekommst eine Nachricht und das Display schaltet sich ein um zu signalisieren dass da etwas gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Siehe oben, weil bei mir das Display ohne WLAN, Nachricht oder sonst was angeht... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Siehe oben, weil bei mir das Display ohne WLAN, Nachricht oder sonst was angeht...Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Ich dachte er bezieht sich auf meinen letzten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.