Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Nährungen (Meistervampir)


Sansire

Recommended Posts

Hallo Mitenander

Ich bin bei der Meistervampir Trophy dran und habe keine lust auf das langweilige Killen mit dem roten Zauber in der Vampirgestalt. Man sollte sich ja auch durch nähren aufskillen könne. Nun ist das Problem egal wie oft ich mich bei den leuten Nähre, dann mich in ein Vampirfürst verwandle, ist die skill Leiste da wo er vorher stand.

Ich habe die Penner im Keller bei der Vampirburg 100 mal abgesaugt, und auch Banditen mit der Seduction Zauber besänftigt, da steht aber der Gegner sei zu Mächtig für diese Aktion.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitenander

Ich bin bei der Meistervampir Trophy dran und habe keine lust auf das langweilige Killen mit dem roten Zauber in der Vampirgestalt. Man sollte sich ja auch durch nähren aufskillen könne. Nun ist das Problem egal wie oft ich mich bei den leuten Nähre, dann mich in ein Vampirfürst verwandle, ist die skill Leiste da wo er vorher stand.

Ich habe die Penner im Keller bei der Vampirburg 100 mal abgesaugt, und auch Banditen mit der Seduction Zauber besänftigt, da steht aber der Gegner sei zu Mächtig für diese Aktion.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon im Voraus!

Das hast Du glaub ich falsch verstanden :D

Man kann sich nicht durch "nähren" hochskillen. Es gibt einen Perk namens Blood Healing (ka wie der jetzt auf Deutsch heisst) das ist der linke skill im mittleren Baum. Wenn Du den hast und dann einen Powerangriff auf einen NPC machst vollführst du so eine art finishing Move in Form eines Bisses. Wenn Du damit einen tötest zählt das zum aufskillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...