Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 3 startet nicht

Sensei1978

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Leider startet bei mir die Episode 3 nicht.

Es kommt nur der Ladebildschirm aber dann passiert nichts mehr.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Habe alle Patches und den 400 DLC gekauft.

Geschrieben

Ja ich habe alle Episoden noch drauf. Ich habe die Disc-Version der Spiels.

Einen Speicherstand darf ich ja nicht löschen da doch meine Entscheidungen von Episode 1 und 2 nicht in 3 übernommen werden.

Geschrieben
Ja ich habe alle Episoden noch drauf. Ich habe die Disc-Version der Spiels.

Einen Speicherstand darf ich ja nicht löschen da doch meine Entscheidungen von Episode 1 und 2 nicht in 3 übernommen werden.

Dann lösch doch mal die Spieldaten und nicht die Speicherdaten. ;)

Geschrieben

Geh im XMB-Menü zum Punkt --> Spiel --> Spieldaten-Dienstprogramm und schau da mal im Ordner ob sich da was von TwD befindet, falls ja löschen und dann Disc starten und Patch neu runterladen.

Geschrieben

du hast im XMB-Menü der PS3 unter SPiele---> Spieldatendienstprogramm die Möglichkeit, DLC ,Spieldaten und Patches zu löschen.

Die Speicherdaten eines Spiels sind separat darunter bei Speicherdatendiestprogramm

Geschrieben
Alles klar. Erstmal Danke. Ich probiere es mal aus. Wenn ich den Download von 400 DLC lösche brauche ich ihn dann aber nicht mehr kaufen hoffe ich mal.

nein brauchst du nicht.

Du kannst ihn im STore oder in der downloadliste erneut runterladen.

Geschrieben
Ich habe nun gesehen, daß das Spiel erst die V1.01 hat. Kann ich denn den aktuellsten Patch auch manuell downloaden?

Starte doch mal das Spiel, zu Beginn lädt er eh den neuesten Patch , sofern du es nicht abbrichst.

Den Patch brauchst du dann ja um den DLC spielen zu können

Geschrieben

die neuen Patches kommen immer am Spielbeginn.

Entweder hast PS+ und der lädt das automatisch herunter, oder du hast die patches abgebrochen bei beginn, oder evtl. nen Patchblocker drin. dann kommt auch keine info.

Weil wenn du es aus dem XMB Menü startest und ein neuer Patch verfügbar ist , lädt der auch runter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...