JonasZ350 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So So, dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Jonas, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Ich besitze die Playstation 3 eigentlich schon seit Tag 1. War früher auch schon einmal hier im Forum aktiv, aber hab es dann wieder verlassen, da mich das Zocken nicht mehr so angezogen hat. Mittlerweile fesselt mich die Playstation wieder, vor allem der Titel "The Last of Us". Kommen wir mal zu meinen Hobbys und was ich so treibe: Zu meinen Hobbys gehört der Kraftsport. Ich treibe mich mindestens drei mal die Woche im Gym rum . Außerdem schraube ich gerne an meinem Auto . Nach den Sommerferien steht jetzt das Abitur an, danach sehen wir mal weiter . Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen. Auf ein nettes Trophäensammeln . Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Willkommen hier im Forum. Interessante Hobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Jonas, sieht gut aus. Willkommen, ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Herzlich Willkommen! VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Osnabrück rules. herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein herzliches Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.