Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiel auch gerade das Spiel durch ohne auf einen Gegner zu schießen und steck grad im Serverraum des letzten Kapitels fest

Mein Problem ist der letzte Typ (der genau in der Mitte des Raumes)

Wie komm ich am schnellsten zu dem hin ohne dass er mich erschießt? Oder kann man den irgendwie runterlocken?

Lg Angel

Geschrieben
Ich spiel auch gerade das Spiel durch ohne auf einen Gegner zu schießen und steck grad im Serverraum des letzten Kapitels fest

Mein Problem ist der letzte Typ (der genau in der Mitte des Raumes)

Wie komm ich am schnellsten zu dem hin ohne dass er mich erschießt? Oder kann man den irgendwie runterlocken?

Lg Angel

Jo der hat mich bei den speedruns auch immer fertig gemacht:banghead::banghead::banghead:

:eek6:aber du springst einfach über den stuhl dann drehse dich dan linsk und springst über die kante und läufst weiter:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

mir fehlen nur noch 8 Trophäen(Speedruns 2-9), die ich irgendwie nie hinbekomme. :banghead:

@Blackangel: du kannst aber auch auch jeden einzeln erledigen. Erst die ganz vorne, dann rennst du links oder rechts lang bis zu den treppenaufgängen im hinteren Bereich und dann KO schlagen, jedem nach dem anderen. So hatt es bei mir jedenfals geklapt.:wink:

Geschrieben

Der Serverraum ohne Kill ist ganz einfach. as Prinzip heisst: Deckung suchen und Gegner kommen lassen. Jeder gegner müsste kommen ausser der mit der MG in der Mitte. Schlägt alle Gener bewusstlos bis nur noch der MG-Typ übrig ist. Dann rennt ihr einfach weiter und versteck dich hinter den Servern, denn der MG-Typ schiesst sie sogar noch extra für dich ab :D . Somit wäre es dann ein leichtes schnell hinzurenne und ihn niederzuknüppeln ;)

Geschrieben
Der Serverraum ohne Kill ist ganz einfach. as Prinzip heisst: Deckung suchen und Gegner kommen lassen. Jeder gegner müsste kommen ausser der mit der MG in der Mitte. Schlägt alle Gener bewusstlos bis nur noch der MG-Typ übrig ist. Dann rennt ihr einfach weiter und versteck dich hinter den Servern, denn der MG-Typ schiesst sie sogar noch extra für dich ab :D . Somit wäre es dann ein leichtes schnell hinzurenne und ihn niederzuknüppeln ;)

Ohne die Gegner niederzustrecken ist es einfacher :wink:

Geschrieben
Stimmt! Ist mir im Nachhinei auch aufefallen^^. Ich dachte zuerst, man muss alle Gegner umlegen, damit sich die Tür öffnet.

war bei mir beim ersten durchspielen auch so xD

DAnn hab ich alle umgelegt gehabt nach entlichen versuchen dann war die tür ncih auf *gg*

Geschrieben
Das kannst du laut sagen.

Zocke das Spiel nun schon seit 2 Monaten und bin immer noch nicht

ganz fertig!:emot-what::emot-what:

Ich will natürlich PLATIN dafür.

bitte..

habs in 2 wochen (maximal) auf platin gemacht

"die scherbe" hab ich auch auf schwer ohne gegner abzuknallen geschafft

Geschrieben

renn einfach durch, entwaffne nur einzelne(!!) gegner, nie 2 gleichzeitig

wenn du getroffen wurdest einfach irgendwo deckung suchen und warten, bis die leben wieder voll sind

Geschrieben
bitte..

habs in 2 wochen (maximal) auf platin gemacht

"die scherbe" hab ich auch auf schwer ohne gegner abzuknallen geschafft

Ich gehöre auch nicht zu den Hardcorezockern.

Man hat ja manchmal auch noch andere Dinge im Leben zu meistern.

Geschrieben
Ich gehöre auch nicht zu den Hardcorezockern.

Man hat ja manchmal auch noch andere Dinge im Leben zu meistern.

ich gehöre auch nicht zu den hardcorezockern :emot-raise:

mit ein bisschen skills schaffst dus sicher auch

außerdem find ich das spiel einfach geil und zocks gerne :skep:

Geschrieben
ich gehöre auch nicht zu den hardcorezockern :emot-raise:

mit ein bisschen skills schaffst dus sicher auch

außerdem find ich das spiel einfach geil und zocks gerne :skep:

Habe es schon LANGE fertig.

Wenn ich mal langeweile habe werde ich mir auch noch das DLC davon

zulegen. Und das kostet bestimmt richtig nerven!

Geschrieben
Habe es schon LANGE fertig.

Wenn ich mal langeweile habe werde ich mir auch noch das DLC davon

zulegen. Und das kostet bestimmt richtig nerven!

Ja das kostet dich nerven und immer wenn dus an der gleichen stellen versaust... mich hats zur weißglut gebracht

Geschrieben
Ja das kostet dich nerven und immer wenn dus an der gleichen stellen versaust... mich hats zur weißglut gebracht

Das kenn ich auch 30 mal Rennen neustarten drücken... -.- zum kotzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...