Blackangel887462 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich spiel auch gerade das Spiel durch ohne auf einen Gegner zu schießen und steck grad im Serverraum des letzten Kapitels fest Mein Problem ist der letzte Typ (der genau in der Mitte des Raumes) Wie komm ich am schnellsten zu dem hin ohne dass er mich erschießt? Oder kann man den irgendwie runterlocken? Lg Angel
The_Jumper Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich spiel auch gerade das Spiel durch ohne auf einen Gegner zu schießen und steck grad im Serverraum des letzten Kapitels festMein Problem ist der letzte Typ (der genau in der Mitte des Raumes) Wie komm ich am schnellsten zu dem hin ohne dass er mich erschießt? Oder kann man den irgendwie runterlocken? Lg Angel Jo der hat mich bei den speedruns auch immer fertig gemacht:banghead: :eek6:aber du springst einfach über den stuhl dann drehse dich dan linsk und springst über die kante und läufst weiter:drool5:
Bhoune91 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 mir fehlen nur noch 8 Trophäen(Speedruns 2-9), die ich irgendwie nie hinbekomme. @Blackangel: du kannst aber auch auch jeden einzeln erledigen. Erst die ganz vorne, dann rennst du links oder rechts lang bis zu den treppenaufgängen im hinteren Bereich und dann KO schlagen, jedem nach dem anderen. So hatt es bei mir jedenfals geklapt.:wink:
sile-saf Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 mir fehlen noch derbe viele tros: speddrun 2-9 alle time trail trophies, koffer, schwer, pazifist
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Der Serverraum ohne Kill ist ganz einfach. as Prinzip heisst: Deckung suchen und Gegner kommen lassen. Jeder gegner müsste kommen ausser der mit der MG in der Mitte. Schlägt alle Gener bewusstlos bis nur noch der MG-Typ übrig ist. Dann rennt ihr einfach weiter und versteck dich hinter den Servern, denn der MG-Typ schiesst sie sogar noch extra für dich ab . Somit wäre es dann ein leichtes schnell hinzurenne und ihn niederzuknüppeln
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Der Serverraum ohne Kill ist ganz einfach. as Prinzip heisst: Deckung suchen und Gegner kommen lassen. Jeder gegner müsste kommen ausser der mit der MG in der Mitte. Schlägt alle Gener bewusstlos bis nur noch der MG-Typ übrig ist. Dann rennt ihr einfach weiter und versteck dich hinter den Servern, denn der MG-Typ schiesst sie sogar noch extra für dich ab . Somit wäre es dann ein leichtes schnell hinzurenne und ihn niederzuknüppeln Ohne die Gegner niederzustrecken ist es einfacher :wink:
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Stimmt! Ist mir im Nachhinei auch aufefallen^^. Ich dachte zuerst, man muss alle Gegner umlegen, damit sich die Tür öffnet.
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Stimmt! Ist mir im Nachhinei auch aufefallen^^. Ich dachte zuerst, man muss alle Gegner umlegen, damit sich die Tür öffnet. war bei mir beim ersten durchspielen auch so DAnn hab ich alle umgelegt gehabt nach entlichen versuchen dann war die tür ncih auf *gg*
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja ich dachte das auch und dann aus langeweile und verzweiflung habe ich mit dem mg rumgeballert und dann hat sich die tür geöffnet^^
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Das kannst du laut sagen.Zocke das Spiel nun schon seit 2 Monaten und bin immer noch nicht ganz fertig!:emot-what::emot-what: Ich will natürlich PLATIN dafür. bitte.. habs in 2 wochen (maximal) auf platin gemacht "die scherbe" hab ich auch auf schwer ohne gegner abzuknallen geschafft
Funker93 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 renn einfach durch, entwaffne nur einzelne(!!) gegner, nie 2 gleichzeitig wenn du getroffen wurdest einfach irgendwo deckung suchen und warten, bis die leben wieder voll sind
tmulle Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 bitte..habs in 2 wochen (maximal) auf platin gemacht "die scherbe" hab ich auch auf schwer ohne gegner abzuknallen geschafft Ich gehöre auch nicht zu den Hardcorezockern. Man hat ja manchmal auch noch andere Dinge im Leben zu meistern.
Funker93 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich gehöre auch nicht zu den Hardcorezockern.Man hat ja manchmal auch noch andere Dinge im Leben zu meistern. ich gehöre auch nicht zu den hardcorezockern :emot-raise: mit ein bisschen skills schaffst dus sicher auch außerdem find ich das spiel einfach geil und zocks gerne
tmulle Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ich gehöre auch nicht zu den hardcorezockern :emot-raise:mit ein bisschen skills schaffst dus sicher auch außerdem find ich das spiel einfach geil und zocks gerne Habe es schon LANGE fertig. Wenn ich mal langeweile habe werde ich mir auch noch das DLC davon zulegen. Und das kostet bestimmt richtig nerven!
The_Jumper Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Habe es schon LANGE fertig.Wenn ich mal langeweile habe werde ich mir auch noch das DLC davon zulegen. Und das kostet bestimmt richtig nerven! Ja das kostet dich nerven und immer wenn dus an der gleichen stellen versaust... mich hats zur weißglut gebracht
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Ja das kostet dich nerven und immer wenn dus an der gleichen stellen versaust... mich hats zur weißglut gebracht Das kenn ich auch 30 mal Rennen neustarten drücken... -.- zum kotzen.
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Das kenn ich auch 30 mal Rennen neustarten drücken... -.- zum kotzen. Jo aber immer auf der gleichen stelle ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.