Carlo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Moin Leute, ihr kennt das bestimmt... Die Frau will zocken aber ihr wollt Fussball schauen Ich kenn mich mit PC Hardware Zeugs nich so aus, deswegen frage ich euch hier. Hab einen HUMAX PR-Fox C II SKY Kabel reciever der nur SCART Ausgang hat, wie kriege ich damit am einfachsten ein Bild (mit Ton) auf meinen PC? Ich hab nen 08/15 Acer Aspire vom Media Markt, also nix berühmtes... Braucht ihr noch mehr daten von dem PC? Danke schonmal für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kauf dir ne externe/interne TV-Karte!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hof Dir die DVB-T-Box für die PS3. Damit kannst du die PS3 sogar in einen Videorecorder verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Entweder TV Karte mit CI+ Modul kaufen oder aber einfach so einen USB to Composite / Component Adapter kaufen (ca. 13€) dort von Scart auf rot weiß gelb umstecken und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.