Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Nächste bidde! German_Kingpin stellt sich vor.

German_Kingpin

Recommended Posts

Hallo, moin, servus, Tach oder sonstwie! Könnt ihr euch aussuchen. :smile:

Wollte mich dann auch mal offiziell vorstellen:

Zu aller Erst: meine PSN ID / Nickname klingt viel arroganter als ich selbst als Person schlussendlich bin. ;)

Ich heiße Jens, komme aus Leer, ist ein Städtchen in Ostfriesland (hoher Norden :cool2:). Ich bin 24 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine attraktive Fra....... NEIN! Scherz, ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen und wohne auch seit ca. 3,5 Jahren mit ihr zusammen.

Ich arbeite bei einer regionalen Tageszeitung als Verlagskaufmann, hauptsächlich ist mein Einsatzort in Emden (JAAAA! :skep: genau, da wo Otto Waalkes herkommt, richtig! :smile:).

Zu meinen Hobbies gehören: Freunde, Zocken, Heimkinoabende bei uns zu Hause, Musik hören.... das übliche halt. Musikrichtungen, die ich bevorzuge, gibt es eigentlich nicht wirklich. Höre von allem etwas bisschen R n B / Hip Hop, da mal ein bisschen House / Dance, hier ne Priese "Pop" / Rock sowie bei Blockbustern (Spiel sowie Film gelegentlich die Scores / Soundtracks)(ohne Sche...., z. B. bei einigen Game- oder Movie- Soundtracks mag ich sogar die Klassikmusikstücke). Man sieht, ich bin da relativ tolerant!

Soooo... das reicht dann jetzt mit persönlichem Geschwafel!

Nun die Aufklärung, wie aus mir über die Jahre ein immer mehr motivierter böser, böser Videogamer geworden ist. Hier die Kurzform:

1. Gameboy (als kleines Kind)

2. Sega Mega Drive (ja, der war geil. Den SNES hatte mein Kumpel aus meiner damaligen Nachbarschaft. Von daher brauchte ich die damals nicht unbedingt)

3. Playstation, und damit fing das Übel richtig an ;), denn das war meiner Meinung nach natürlich der eigentliche Beginn der heutigen Videospielerfahrung -> also mehr auf dem Weg zum interaktiven Film, Stories waren auf einmal wichtiger..... (wobei ich bloß nicht die guten alten 2D Zeiten runterziehen möchte, nicht falsch verstehen) P.S. Eigentlich wollte ich mir erst anstelle der Playse den N64 geholt. Den hatte sich aber Gott sei Dank der selbe Kumpel mit dem SNES damals in meiner Nachbarschaft geholt. Der wiederum hat nach nem Jahr den N64 verkauft und TADDA -> Playse musste her.

4. PS2 (da muss ich glaube ich nix mehr zu sagen)

5. Gamecube musste her (tatsächlich damals eigentlich aus nur einem Grund gekauft: Resident Evil Remake wurde exklusiv angekündigt, was nach wievor immer noch mein Lieblings-RE ist und wahrscheinlich auch bleibt). Es gab aber trotzdem noch ein paar andere Perlen (u.a. die RE O und 4 und die Mario-Sachen, die ich mir für den Würfel geholt habe.

6. PSP

7. Nintendo DS

8. Wii (gibt einige wenige richtig gute Perlen)

9. Playstation 3 (zunächst die 60er vom Erstverkaufstag, mittlerweile YLOD- Defekt :cry2:), vor 2 Monaten dann die 80er günstig aus UK bestellt und meine 250 GB Platte von meiner alten PS3 in die neue rein. Passt schon.

Und Fazit: Die PS3 ist das geilste Gerät auf dem Markt. Punkt!

10. XBox 360 (JAAA! ich weiß, eigentlich sollte man sich dafür schämen -> tu ich aber nicht :cool2:, spiele auf der Ikse aber nur die paar wenigen geilen Exklusivtitel -> Davon sollte ich hier lieber nur Projeckt Gotham Racing 3 + 4 nennen, 2 Games fangen noch auf "Gears" an und die anderen 2 hören auf "demned" auf :biggrin5:)

Sooo, jetzt habe ich mir einen Wolf geschrieben und euch wahrscheinlich auch noch tierisch genervt :redface:, aber ich hoffe, wir hören, lesen und sehen uns dann mal in den Weiten des World Wide Web.

P.S. Mann, hab ich viele Smiley verwendet. Ich versprech euch, sowas passiert nicht nochmal!

Ciao, ich bin raus!

KLEINER NACHTRAG:

Meine Lieblings- Gamegenres hatte ich vergessen.

Also hoch im Kurs stehen bei mir Action-Adventures (Beispiel: Uncharted), Survival Horror (Beispiel: Resident Evil war es einmal :mad1:), 3rd Person Shooter (Beispiel: Resident Evil ist es mittlerweile ;)) und Ego Shooter (Beispiel: Resistance). Dann gibt es noch so geile Ausnahmen wie Street Fighter IV, die sogar mich mal wieder Beat em Ups spielen lassen (habe die alten SF Teile auch als Kind oft gezockt, vor allem gegen den besagten Freund von damals (wenn ich mit dem heutzutage mal wieder SF IV einlege dann geht das genauso ab wie damals -> knapp, knapper, Herzrasen). Ansonsten mag ich auch gerne Rennspiele (aber bitte Arcade, beste Beispiele: Burnout, MotorStorm, Pure).

Wo ich kein Fan von bin, sind RPGs (wobei ich sonst eigentlich grade auf "gehaltvolle" Spiele stehe :redface:) und Strategiespiele. Ist halt eben Geschmacksache.

So, das war's! Bis bald!

Vielen Dank schonmal für die herzensgute Aufnahme hier!

@ MaMo666@:

Ja, das mit dem Xbox-Teil habe ich auch für ein paar Sekunden überlegt. Hätte mich fast dazu entschlossen, die Xbox360 zu unterschlagen und damit nicht aufzuzahlen. Wollte aber nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sagen. ;)

@ Animal27:

Das mit der Suchtgefahr hier im Forum erklärt sich bestimmt so, weil es wirklich den Eindruck macht, dass das hier echt ein tolles Forum mit einer hilfsbereiten Comunity ist. Ich hatte mich ja auch erst ziemlich spät hier angemeldet, obwohl ich schon lange öfters mal reingeschaut habe. Und da fiel mir das schon auf, dass hier z.B. nicht viel gedizzed (wird das so geschrieben) wird und halt alle an einem Strang ziehen. Muss auch dazu sagen, dass ich eigentlich gar nicht so ein aktiver Forum-User bin (bisher nur Threads gelesen). Bei anderen Seiten, auf denen ich mich auch über News informiere, wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, mich da zu registrieren (Ich sag nur: Play3 und Co.). Finde ich toll.

So, genug geschleimt! Ich freue mich auf jeden Fall auch auf die Zeit hier im Forum und wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende. Ich muss leider morgen nochmal ran ;) / allerdings nur für lachhafte 3 Std., außerdem habe ich bald auch 3 Wochen Urlaub, auf den ich mich freue. Dann habe ich auch mal wieder mehr Zeit zum Zocken und kann mir mal liegengebliebene Games vornehmen.

Ciao! Macht's gut!

so, hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen.

Du verstehst dich sicher gut mit Fury Bamahut, der schreibt glaub ich auch gerne (siehe hier)

zu Punkt 10:

Was ich wirklich nur empfehlen kann:

Earth Defense Force 2017

Am Anfang nur dum rumballern und so, aber gegen später ein richtig übles Tacktickspiel, vorallem COOP spaßreich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...