Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt noch PS3 Games kaufen oder später über Gaikai spielen?

Squoizy

Recommended Posts

also ich für meinen teil halte nichts von game streaming, ich hab das game gerne zumindest digital auf meiner platte um halt jederzeit darauf zugreifen zu können...und wenn ich nen ps3 game spielen will, dann schließ ich einfach schnell die ps3 an, hab eh 4 hdmi anschlüsse an meinem tv, von daher ist das alles np^^

ich behaupte mal es könnte eh später remakes von ps3 spielen geben, die evtl dann in 1080p gerendert werden und mit filterung

Für mich war schon seit Anfang an klar, das ich meine PS3 behalte (dazu gibt es einfach zu viele Schmuckstücke an Games). Allerdings steht schon jetzt fest, dass GTA V und Batman: Arkham Origins der Abschluss der PS3-Ära sein werden und dann auf die PS4 gespart wird, denn vom Streaming halt ich ebenfalls nicht viel und für mich ist das Neuland.

PS: Es sei denn, es kommt noch ein unerwarteter Kracher für PS3 wie ein DBZ: BT 1-3 Remake *_*

Natürlich weiterhin PS3-Games kaufen und zocken, bis die PS4 released wird! :) Meine Slim werde ich auch behalten, wenn die PS4 dann draußen ist. Die gute 3er wird dann noch sehr gut dazu genutzt werden, mir die Zeit zu verzocksüßen, zu überbrücken, wenn auf der PS4 mal aktuell tote Hose in Sachen Spiele-Nachschub herscht. ;)

Das Wort "verzocksüßen" sollte man einen Platz im deutschen Duden gewähren! xD

Soweit ich informiert bin kommt Gaikai (vorerst zumindest!) ja garnicht in Europa raus sondern nur Asien/Nordamerika erstmal

Deine Infos sind soweit auch korrekt, zumindest war bisher immer die Rede davon das Gakai erst 2015 nach Europa kommen soll. Mittlerweile gibt es allerdings aufkommenden Gerüchte das wir den Dienst eventuell schon 2014 nutzen können.

Gaikai = scheiß Teil...werden nur haufenweise Probleme geben, Server Ausfälle und gelaggte Spielminuten. Hab ich bei der PS4 nicht und warte bestimmt kein Jahr drauf

Denke auch dass das nur Probleme geben wird. Muss ja nicht mal unbedingt an Gaikai liegen. Kann ja sein das der Provider einfach eine Störung oder so hat.

So lange die PS3 funktioniert, werde ich auch dafür PS3 Spiele kaufen. Falls die kaputt geht, kommt vielleicht eine Super Slim.

Wird auch interessant wie sie das machen mit den vorhandenen PS3 Spielen und wie teuer sie bei Gaikai werden.

Es gibt kein Land auf der Welt wo jeder ein super gutes Netz hat. Ich habe aber kein Problem damit, das USA die Beta Tester für Gaikai sind. Sony wird da eh erst mal Lehrgeld zahlen müssen bis alles glatt läuft und dann bekommen wir in EU halt 1 Jahr später ein voll laufendes Gaikai System.

Es gibt kein Land auf der Welt wo jeder ein super gutes Netz hat. Ich habe aber kein Problem damit, das USA die Beta Tester für Gaikai sind. Sony wird da eh erst mal Lehrgeld zahlen müssen bis alles glatt läuft und dann bekommen wir in EU halt 1 Jahr später ein voll laufendes Gaikai System.

So ist es, man muss auch einfach mal erkennen das es durchaus Vorteile haben kann wenn manche Dinge bei uns erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Wie bei den meisten werd ich mir noch so die großen Blockbuster diesen Jahres (GTA V, Batman Arkham Origins, Beyond two Souls) noch für die Ps3 holen. Dann gibt's ja immer noch Ps+ wo ordentlich Nachschub kommt und hab ich auch noch einiges im Regal stehen ^^'. Die ps3 werde ich auch aufjedenfall behalten neben der ps4. :)

Wie bei den meisten werd ich mir noch so die großen Blockbuster diesen Jahres (GTA V, Batman Arkham Origins, Beyond two Souls) noch für die Ps3 holen. Dann gibt's ja immer noch Ps+ wo ordentlich Nachschub kommt und hab ich auch noch einiges im Regal stehen ^^'. Die ps3 werde ich auch aufjedenfall behalten neben der ps4. :)

so siehts aus. Ich kann deshalb auch Leute nicht verstehn die nun alles verticken oder garkeine Games mehr kaufen . Gaikai hin oder her, der Streaming Service muss erstmal beweisen das er das ersetzen und halten kann was er sein soll.

Da setze ich doch lieber auf eine Konsole die rund läuft und kein verfalls Datum Besitzt nur wegen einer Neuen. Hier hab ich wenigstens die sicherheit das es läuft egal ob nun via HDD oder Disc.

Ich weiss nicht, derzeit kaufe und hasmtere ich Spiele, und komm kaum dazu die alle abzuarbeiten, ich glaub ich bin kaufsüchtig. :emot-raise: Entweder weils gerade wieder eine Aktion gibt und man wegen dem tiefen Preis nicht verzichten kann, oder aber weil man meint, man vermisse noch was in der Spielgeschichte, oder man vermeintlich meint, eine Easy-Platin Trophy einheimsen zu können.

Also ich werde mir ne PS4 erst nächstes Jahr mal zulegen, wenn ich folgende Titel auf meinem Stapel zuhause durchgespielt oder auf Platin gebracht habe:

-Mass Effect 2 + 3

-Hitman Trilogie

-Resident Evil - Operation Raccoon City

-Red Faction - Armageddon

-Skyrim

-LA Noire

-Risen 2

-Bioshock Infinite

-Saints Row the Third

-Diablo 3

-noch zu kaufen: - Crysis 3

- GTA5

- eventuelll LAst of us als Budget

Ich werde die meisten PS3-Spiele sicherlich auch noch auf der PS3 zocken, da ich mir die PS4 sowieso erst später hole.

Und wenn ich mir das mit Gaikai so anschaue bezweifle ich eh, ob das überhaupt so bald zu uns kommen wird. Zu hoffen wäre es.

Grundsätzlich wäre die X-Box ja auch eine interessante Konsole, nur kommen bei ihr die besten Neuerungen eben nicht zu uns (Fernsehen, Sportrechte, etc.)

Ganz ehrlich wenn ich mir jetzt schon die Preise für die Spiele anschaue dann werden die über Gaikai auch nicht günstiger werden, find den PSN store die absolute abzocke! ( bis auf PS plus ^^)

naja, bei den vita spielen wird ja ein schritt in die richtige richtung gemacht. und ich hoffe das das bei gaikai fortgesetzt wird, was die preisliche gestaltung angeht (günstiger als im handel)

Im PSN werden Spiele halt zur UVP verkauft. Die meisten Einzelhändler halten sich nur noch dran und setzen den Preis dann bewusst geringer, damit weniger sich die Spiele digital kaufen.

Solange man nicht Digitale PS Spiele bei Amazon & Co. kaufen kann, wird sich da auch leider nichts dran ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...