Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möcht mich nun auch mal Vorstellen

entenben

Recommended Posts

Wie fängt man da an ? mein name ist jörg

Ich nenn mich entenben ( old man), bin schon 48 Jahre alt, also net mehr so frisch, aber zock immer noch gern. Meine Freizeit dreht sich fast nur um PC u. PS3. Ich hab die PS3 von meinem Sohn vor einem Jahr bekommen u. bin deshalb nun weniger am Pc weil mirs an der konsole mehr Spass macht. Aber so gut wie andere hier bin ich nicht, deshalb nutz ich gern diese hilfe im Forum hier. War mal Maurer von Beruf, was aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. ( jetzt Berufsunfähig)

Hobby mäßig net nur ps3 u. pc, hab noch 2 Teiche mit fisch u. grosse schwarze Schäferhund mit weisse latz, schwanzspitze u. Pfoten.

Halllo alle miteinander!

möchte mich auch mal vorstellen ! ich heiße Robert ich bin 44 jahre alt.

Ich bin der Rueberto und das nicht nur hier sondern auch im PSN.

habe eine kleine tochter (3jahre) und bin noch zuhause bis sie in kindergarden kommt und habe daher zeit zum zocken ! ich zocke gerne an der PS3 und aber auch an der alten xbox wenn mich die PS3 los läßt.

so jetzt wisst ihr wer ich bin und ich freue mich gute themen hier zu lesen.

also bis denn liebe leute

:drool5::drool5:

Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches WIllkommen Jörg ;)

Noch was: Bitte Beitrag editieren und keine Doppelpost :cool2:

Halllo alle miteinander!

habe eine kleine tochter (3jahre) und bin noch zuhause bis sie in kindergarden kommt und habe daher zeit zum zocken ! ich zocke gerne an der PS3 und aber auch an der alten xbox wenn mich die PS3 los läßt.

Ämmm... du weist aber schon das du in einen Vorstellungsthread bist, wo sich einer Vorstellt. Was soviel heist das man in Herzlich Willkommen heist und sich nicht selber in einen fremden Thread Vorstellt. ;)

Ps: werde versuchen es weiterzuleiten das der eintrag verschoben wird.

Halllo alle miteinander!

Was soll der Blödsinn? Ist doch sicher zu Erkennen das hier hunderte Vorstellungen sind, die alle nur eine Person betreffen oder?

Mach deinen eigenen Thread auf.

Marc

Hallo entenben,

da ich dich nicht direkt per PN anschreiben darf, versuche ich dich mal über deinen Vorstellungsthread zu erreichen :-)

Hätte da mal eine Bitte für deinen Thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html .

Könntest du dort bei Ethernetkabel bitte im ersten Post dazuschreiben, das ein Crossoverkabel benötigt wird ? (weil normale Ethernetkabel funktionieren für den Datentransfer nicht)

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...