entenben Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wie fängt man da an ? mein name ist jörg Ich nenn mich entenben ( old man), bin schon 48 Jahre alt, also net mehr so frisch, aber zock immer noch gern. Meine Freizeit dreht sich fast nur um PC u. PS3. Ich hab die PS3 von meinem Sohn vor einem Jahr bekommen u. bin deshalb nun weniger am Pc weil mirs an der konsole mehr Spass macht. Aber so gut wie andere hier bin ich nicht, deshalb nutz ich gern diese hilfe im Forum hier. War mal Maurer von Beruf, was aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. ( jetzt Berufsunfähig) Hobby mäßig net nur ps3 u. pc, hab noch 2 Teiche mit fisch u. grosse schwarze Schäferhund mit weisse latz, schwanzspitze u. Pfoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Name wär super. Und was machst du jetzt? Hast sicher noch ein paar andere Hobbies außer die PS3 oder? Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Willkommen namenloser in trophietopia und viel spaß hier:biggrin5: p.s. ist das deine echte psn id???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Willkommen namenloser in trophietopiaund viel spaß hier:biggrin5: p.s. ist das deine echte psn id???? Dankeschön, nu nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 willkommen im forum nicht mehr ganz so frischer jörg. Ist egal ob alt oder jung, hauptsache ne trophysammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Herrzlich Willkommen an die reifere Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 guten morgen und viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wilkommen auch von meiner seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Halllo alle miteinander! möchte mich auch mal vorstellen ! ich heiße Robert ich bin 44 jahre alt. Ich bin der Rueberto und das nicht nur hier sondern auch im PSN. habe eine kleine tochter (3jahre) und bin noch zuhause bis sie in kindergarden kommt und habe daher zeit zum zocken ! ich zocke gerne an der PS3 und aber auch an der alten xbox wenn mich die PS3 los läßt. so jetzt wisst ihr wer ich bin und ich freue mich gute themen hier zu lesen. also bis denn liebe leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 herzlich wilkommen, aber warum machst du nicht deine eigenen Thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 wilkommen berto....freu das ist mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 danke allen fürs willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches WIllkommen Jörg Noch was: Bitte Beitrag editieren und keine Doppelpost Halllo alle miteinander!möchte mich auch mal vorstellen ! ich heiße Robert ich bin 44 jahre alt. Ich bin der Rueberto und das nicht nur hier sondern auch im PSN. habe eine kleine tochter (3jahre) und bin noch zuhause bis sie in kindergarden kommt und habe daher zeit zum zocken ! ich zocke gerne an der PS3 und aber auch an der alten xbox wenn mich die PS3 los läßt. so jetzt wisst ihr wer ich bin und ich freue mich gute themen hier zu lesen. also bis denn liebe leute Ämmm... du weist aber schon das du in einen Vorstellungsthread bist, wo sich einer Vorstellt. Was soviel heist das man in Herzlich Willkommen heist und sich nicht selber in einen fremden Thread Vorstellt. Ps: werde versuchen es weiterzuleiten das der eintrag verschoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Halllo alle miteinander!möchte mich auch mal vorstellen ! ich heiße Robert ich bin 44 jahre alt. Ich bin der Rueberto und das nicht nur hier sondern auch im PSN. habe eine kleine tochter (3jahre) und bin noch zuhause bis sie in kindergarden kommt und habe daher zeit zum zocken ! ich zocke gerne an der PS3 und aber auch an der alten xbox wenn mich die PS3 los läßt. so jetzt wisst ihr wer ich bin und ich freue mich gute themen hier zu lesen. also bis denn liebe leute Was soll der Blödsinn? Ist doch sicher zu Erkennen das hier hunderte Vorstellungen sind, die alle nur eine Person betreffen oder? Mach deinen eigenen Thread auf. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord. Viel Spaß mit und bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo entenben, da ich dich nicht direkt per PN anschreiben darf, versuche ich dich mal über deinen Vorstellungsthread zu erreichen :-) Hätte da mal eine Bitte für deinen Thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html . Könntest du dort bei Ethernetkabel bitte im ersten Post dazuschreiben, das ein Crossoverkabel benötigt wird ? (weil normale Ethernetkabel funktionieren für den Datentransfer nicht) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.