Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen

WerderNo1

Recommended Posts

Geschrieben
also die Unfälle will ich nicht sehen wenn du mit fast 400 Sachen gegen die Seule/Mauer fährst :cool2: :emot-hfive:..

viel glück

Da werd ich brauchen :cool2:

Mein Oberschenkel ist vor lauter Wutausbrüchen schon ganz blau :(

Geschrieben

Ich hab den Pagani auch mit schlechtem Handling in Erinnerung,

aber ich kann mich auch irren.

Ich schaffs auf jedenfall weder mit dem Bugatti noch mit dem R8.

Geschrieben

Tipp:

Überhol gleich am Anfang sämtliche Autos.

Enge Kurve nur mit Timebreaker fahren.

Nach jeder Kurve Nitro einsetzen

:)

Geschrieben

Ich habe es mit dem Lamborghini und Bugatti geschafft. Nach often :banghead::banghead: hat der Bugatti dann mich immer noch als 1 ins Ziel gebracht. Nachdem ich das Spiel durchhatte kaufte ich mir den Pagani und den Porsche Carrera GT.

Online war ich am besten mit der Stufe 2. Da hat mein Gallardo viel gewonnen :biggrin5:

Mfg Hitman

Geschrieben
Ich habe es mit dem Lamborghini und Bugatti geschafft. Nach often :banghead::banghead: hat der Bugatti dann mich immer noch als 1 ins Ziel gebracht. Nachdem ich das Spiel durchhatte kaufte ich mir den Pagani und den Porsche Carrera GT.

Online war ich am besten mit der Stufe 2. Da hat mein Gallardo viel gewonnen :biggrin5:

Mfg Hitman

Online hab ich gar nicht gespielt, nur laufen gelassen :D

Geschrieben

ich binn mit bugatti alles gefahren aber vor dem update und dann kam das update ich lud es runter und es machte ungefähr 40 mal bling und dann musste ich nur noch online fahren dann bekam ich schliesslich die platin:)

Geschrieben

also Leute ich fahre mit Bugatti, ich setze nie Timebracker an sondern Nitro vor der Kurve dann kan ich optimal die kurve bekommen und gewinne ein zeit sprung von 2 sec. bei jede kurve.. das ist ein erfolgreicher Tipp .. Timebrecker nimmt nur zeit weg so kannst du mit nitro wenn du 404 km/h fahrst die enge kurve mit 380 km/h hinbekommen , ihr solltet es mal versuchen . Ich brauche nur noch 3 Tropfäe und dann habe ich platin ..

fg Boom

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...