WerderNo1 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 alle im forum schreiben dat es leicht ist alle rennen zu gewinnen aber i wie sind die bei mir voll stark und ich hab selbst mit dem bugatti kaum ne chance Kann man den schwierigkeitsgrad einstellen:frown:??? Bitte um hilfe:banghead:
Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ich habe mit dem Audi R8 alles gepackt und das ohne größere Probleme. Ich glaube nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann.
Sanoudos Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Geht mir ähnlich... ich bin im Moment auf Fahrerlevel 15 und selbst bei einem Rennen der Stufe 8 oder 9 fahren mir die Gegner um die Ohren obwohl ich einen voll aufgemotzten Bugatti habe.... (hat nichts mit dem Fahrverhalten zu tun... passiert selbst auf geraden strecken) Weiss nicht ob es stimmt, aber mir kommt es so vor, wenn ich nicht die ganze Zeit NOS benutze, sind die Gegner auch nicht so stark/agressiv... ich benutze es nur kurz um nach einer engen Kurve wieder auf Tempo zu kommen... Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Game mehrmals starte... die Gegner unterschiedlich stark sind... einmal komm ich nicht hinterher und bei Neustart lasse ich alle am Anfang stehen... Aber von Easy Gewinnen merke ich auch nichts!!! Das Game hat soooooo viele Fehler!!!!
Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Game mehrmals starte... die Gegner unterschiedlich stark sind... einmal komm ich nicht hinterher und bei Neustart lasse ich alle am Anfang stehen... Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie komisch, aber bei dem Spiel wundert mich echt nichts mehr.
Sanoudos Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Du sagst es... ich habe auch schon im Forum gelesen, dass bei einem Levelaufstieg zu Level 18, die Gegner auch wieder nachlassen... Also einfach immer die Rennen auf den niedrigsten Stufen fahren und hoffen, dass man schnell genug aufsteigt im Fahrerlevel...
WerderNo1 Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 bei mir gibt es leider nur noch ab stufe 11:frown: naja hab mir jetzt den lambo gekauft, weil der bugatti hat echt ein sch^^^ handling danke für alle antworten:biggrin5:
sile-saf Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 bei mir gibt es leider nur noch ab stufe 11:frown:naja hab mir jetzt den lambo gekauft, weil der bugatti hat echt ein sch^^^ handling danke für alle antworten:biggrin5: Ja der Bugatii ist schrott. Ich hab alle Rennen mit nem Lambo gepackt. Es gibt keine wirklichen Tipps du musst einfach üben und üben und nochmal üben... und glück bruachst du auch ^^
xFanatickz Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Durch NFS Undercover bekommt "Gummibandeffekt" eine ganz neue Definition. Das ist einfach ein Witz. Egal wie schnell ich fahre, egal ob ich NOS einsetze oder nicht, die Gegner kleben immer hinten dran und wenn du einen kleinen Fehler machst überholen die dich sofort. Der Witz ist die kannst du dann gar nicht mehr einholen. Das Game selbst geht ja noch, aber diese unfaire KI macht alles zunichte. Und glaubt nicht ich fahre schlecht. Als früherer Trackmania Pro weiss ich wie ich Ideallinie fahre usw
WerderNo1 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 hab jetzt platin und mit einer mischung aus bugatti, lambo und dem r8 ist jedes rennen ohne großes problem zu schaffen:biggrin5:
MaRo1993 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hay mir fehlen noch viele Highway Battles kann mir jemand sagen welcher wagen da am besten ist? Hab im moment den Buggati
WerderNo1 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ich hab die alle mit dem bugatti gemacht, weil der sehr schell is un du den gegner gut abhaengen kannst. geht aber au gut mit dem lambo oder dem r8 probiere es erst mit dem bugatti ;-)
Cesc Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich hab die alle mit dem bugatti gemacht, weil der sehr schell is un du den gegner gut abhaengen kannst.geht aber au gut mit dem lambo oder dem r8 probiere es erst mit dem bugatti ;-) Ich würde es zuerst mit dem Audi R8 probieren.
Tigra Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Also ich hab keine Ahnung wie ihr das schafft. Bei der kleinsten Wandberührung gewinnt der Computer gleich 5 Sekunden. Egal mit welchem Wagen, ich hab ihm nichts entgegen zu setzen. Bin Fahrerlevel 18. Es ist einfach nur unfair und zum Verzweifeln. Noch dazu komm ich bei den meisten Rennen UNTER der Dominanz-Zeit ins Ziel, was mir aber nichts bringt wenn der Gegner mit 20 Sekunden Vorsprung gewinnt.
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Also ich hab keine Ahnung wie ihr das schafft.Bei der kleinsten Wandberührung gewinnt der Computer gleich 5 Sekunden. Egal mit welchem Wagen, ich hab ihm nichts entgegen zu setzen. Bin Fahrerlevel 18. Es ist einfach nur unfair und zum Verzweifeln. Noch dazu komm ich bei den meisten Rennen UNTER der Dominanz-Zeit ins Ziel, was mir aber nichts bringt wenn der Gegner mit 20 Sekunden Vorsprung gewinnt. Mach dir nichts draus mir gehts genauso. Das ist einfach pure Verrarschung. @all: Was ist denn der schnellste/beste Wagen? Ich fahre gerade mit dem Murcielago und werd mir glaube ich den Pagani kaufen +. Der bugatti ist schneller, hat aber ein schlechtes Handling, oder?
Raini Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Der Bugatti hat ein beschissenes Handling aber ist auf der Geraden ungeschlagen. Beschleunigungstechnisch ist der Koenigsegg unschlagbar, zumindest kam mir das online so vor :emot-raise: Ich persönlich habe die Karriere mit dem Porsche Carrera GT beendet.
WerderNo1 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 der audi r8 ist sehr zu empfehlen klasse handlin und gute beschleunigung und höchstdeschwindigkeit von 375 kmh
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 der audi r8 ist sehr zu empfehlen klasse handlin und gute beschleunigung und höchstdeschwindigkeit von 375 kmh Seh' ich auch so. Seitdem ich ihn kaufen konnte, bin ich nur noch mit ihm gefahren und habe die Karriere ohne Probleme abschließen können.
WerderNo1 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 da sind wir ja einer meinung:biggrin5:
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 also ich würde den Murcialogo und den Porsche Carrera GT vorschlagen
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 der audi r8 ist sehr zu empfehlen klasse handlin und gute beschleunigung und höchstdeschwindigkeit von 375 kmh Mein Lambo fährt 381 PS: Wo gibts den Königsegg? Den hab ich noch gar nicht gesehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.