Merlin-87 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Die Gerüchte um eine Game of the Year Edition zu Borderlands 2 haben sich nun ebenfalls bewahrheitet, die voraussichtlich im Oktober erscheint. Nachdem eine entsprechende Neuauflage bereits in der Steam-Datenbank aufgetaucht ist, findet sich diese nun auch bei Amazon.de wieder, wo man die Game of the Year Edition bereits vorbestellen kann. Laut der Produktbeschreibung enthält diese das Hauptspiel, plus folgende DLC Pakete: Captain Scarlet’s And Her Pirate’s Booty Mister Torgue’s Campaign Of Carnage Sir Hammerlock’s Big Game Hunt Tiny Tina’s Assault On Dragon Keep Ultimate Vault Hunter Upgrade Mechromancer Pack Psycho Pack Creature Slaughter Dome Der Preis wird mit 59,95 EUR und soll ab dem 11.Oktober verfügbar sein. Quelle: playfront
Nicky Boy Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Danke dir für die Information. Für alle die noch Borderlands 2 kaufen wollen ist es zu empfehlen.
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 super Info wenn ich nicht vorgestern mir erst den Season Pass gekauft hätte ;-) Preislich schon etwas happig aber ok natürlich nen ersparnis wenn man alles einzeln rechnet.
PepixD Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kommt man dann nicht günstiger, wenn man nur das Hauptspiel hat, aber alle DLCs haben will und man sich gleich die GOTY kauft?
DantoriusD Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kommt man dann nicht günstiger, wenn man nur das Hauptspiel hat, aber alle DLCs haben will und man sich gleich die GOTY kauft? also zum einen hab ich mal bei Amazon geschaut dort is zwar ne GOTY ed. gelistet aber absolut keine Infos ob wirklich alles drinn ist auf diversen seiten wurde auch nur angedeutet das alles drinn ist was offizielles gibt es noch nicht. hier mal ne Liste für dich: -Season Pass (alle 4 DLCs+ lvl erweiterung auf 61) 30€ -Mechromancer charakterklasse 10€ -Psycho charakterklasse 10€ -Creature slaughter Dome 5€ alles in allem zahlst du dann 55€ wenn du das Hauptspiel hast und alles andere dazu kaufst. Wenn du jemand findest der dir das Spiel für 15€ abkauft kannst du auch gleich die GOTY ed kaufen.
PepixD Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 also zum einen hab ich mal bei Amazon geschaut dort is zwar ne GOTY ed. gelistet aber absolut keine Infos ob wirklich alles drinn ist auf diversen seiten wurde auch nur angedeutet das alles drinn ist was offizielles gibt es noch nicht.hier mal ne Liste für dich: -Season Pass (alle 4 DLCs+ lvl erweiterung auf 61) 30€ -Mechromancer charakterklasse 10€ -Psycho charakterklasse 10€ -Creature slaughter Dome 5€ alles in allem zahlst du dann 55€ wenn du das Hauptspiel hast und alles andere dazu kaufst. Wenn du jemand findest der dir das Spiel für 15€ abkauft kannst du auch gleich die GOTY ed kaufen. Erstmal: Danke für die Liste. Mechromancer war ja damals für kurze Zeit koschtelos, also fällt der weg und somit komm ich sogar noch günstiger weg als mit der GOTY... Es sollen ja noch weitere DLCs kommen, wie siehts damit aus?
Reiner Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wer an den ganzen Addons Interesse hat, sollte sich erstmal die DLC Disc kaufen. Die kostet 20€ und enthalten ist: -Creature Slaughter Dome -Mecromancer Klasse -Der ganze Kram vonwegen Special Edition und Premiere-Club und Vorbestellerzeug -Der Piraten DLC -Der Torgue DLC Den Hammerlock und Tiny Tina DLC kann man sich dann noch für zusammen 17€ runterladen und hat für 37€ alle DLCs, ausser einige Skin Geschichten, aber wer braucht die schon. Falls jemand wert auf die Psycho Klasse legt, muss der halt dann nochmal 10€ draufpacken. Hier mal der Link zur DLC Disc: http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Add-On-Doublepack/dp/B00B17GAT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375654267&sr=8-1&keywords=borderlands+2+addon
DantoriusD Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Erstmal: Danke für die Liste. Mechromancer war ja damals für kurze Zeit koschtelos, also fällt der weg und somit komm ich sogar noch günstiger weg als mit der GOTY... Es sollen ja noch weitere DLCs kommen, wie siehts damit aus? die weiteren DLCs sind nicht im Season Pass enthalteb und müssten von allen neu gekauft werden. Sollte die GOTY wirklich im Oktober kommen werden die auch nicht drinn sein. Wer an den ganzen Addons Interesse hat, sollte sich erstmal die DLC Disc kaufen. Die kostet 20€ und enthalten ist:-Creature Slaughter Dome -Mecromancer Klasse -Der ganze Kram vonwegen Special Edition und Premiere-Club und Vorbestellerzeug -Der Piraten DLC -Der Torgue DLC Den Hammerlock und Tiny Tina DLC kann man sich dann noch für zusammen 17€ runterladen und hat für 37€ alle DLCs, ausser einige Skin Geschichten, aber wer braucht die schon. Falls jemand wert auf die Psycho Klasse legt, muss der halt dann nochmal 10€ draufpacken. Hier mal der Link zur DLC Disc: http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Add-On-Doublepack/dp/B00B17GAT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375654267&sr=8-1&keywords=borderlands+2+addon hmmmmmm wäre es dann nicht günstiger sich die disk zu holen mit den restlichen DLCs als der season'pass? im pass sind die vorbesteller sachen+ mechro nicht drinn dafür aber die lvl 61 erhöhung die aber auch nur 5€ kostet.
Hunter Master Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ahhh danke für die Info.Ich warte mit dem Kauf eigentlich nur noch auf eine Goty.Wollts eben komplett haben.
melvin Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Borderlands 2: Game of the Year-Edition offiziell angekündigt 28.08.2013 14:17 Uhr | 364° | 1 Gearbox Software wird Borderlands 2 auch als Game of the Year-Edition veröffentlichen. Dazu wurden nun die offiziellen Infos genannt, während auch ein genauer Termin feststeht. Borderlands 2 erscheint als GOTY-Edition (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Gearbox Software hat die Borderlands 2 Game of the Year Edition nun auch offiziell angekündigt. Diese wird am 8. Oktober 2013 in Nordamerika und international am 11. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Mit der Borderlands 2 Game of the Year Edition können die Spieler alle epischen Bosskämpfe erleben, alle der sechs spielbaren Schatzjäger aufstufen und alle zusätzlichen Kampagnen-Inhalte spielen. Die Game of the Year Edition enthält laut Gearbox Software Inhalte im Wert von ca. 100 Euro für 59,99 (Konsole) bzw 39,99 Euro (PC). Das wird geboten: Borderlands 2 Hauptspiel Captain Scarlett and her Pirate's Booty Mr. Torgue's Campaign of Carnage Sir Hammerlock's Big Game Hunt Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Creature Slaughter Dome Premiere-Club-Inhalte: Charakterklasse Gaige, the Mechromancer, Gearbox-Waffenpaket, Goldener Schlüssel und Schatzjäger-Relikt Charakterklasse Krieg, der Psycho Collector's Edition-Köpfe und Skins Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 "Bei uns und den Fans war die Begeisterung für Borderlands 2 nicht weniger als spektakulär, es ist also ganz klar, dass wir hier bei Gearbox Software möchten, dass wirklich jeder die Gelegenheit bekommt, diesen Spielehit und seine wertvollen Erweiterungen zu genießen", so Randy Pitchford, der Präsident von Gearbox Software. "Die Borderlands 2 Game of the Year Edition bietet in einem Paket mehr als jemals zuvor, damit alle die Gelegenheit haben, zu einem legendären Schatzjäger zu werden und in das preisgekrönte und spaßige Gemetzel einzusteigen." Borderlands 2 hat sich weltweit übrigens schon mehr als 7 Millionen Mal verkauft. Frechheit eine goty muss alle dlc Beinhalten , und ,nicht das da noch welche fehlen . und die man ja dann trotzdem kaufen muss wenn mann alle will.
Warlord149 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Weiß denn jemand ob es ein eigenes Trophäenset hat ?
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das weiss ich nicht genau da ich nur die goty seit dem 9 oktober habe aber die goty besteht aus zwei diskhüllen und dementsprechend zwei disks. Eine ist das hauptspiel auf der anderen kann man einfach nur alle zusatzinhalte runterladeb...also denke ich mal das es keine eigene trophyliste dafür gibt denke wohl kaum...aber getestet hab ichs nicht
Nicky Boy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Laut deinem Profil zählen die GotY Trophäen zu den normalen. Gäbe es beispielsweise JP-Version, würde es dann ein eigenes Trophäenset haben.
dlx-2012 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 die goty besteht aus zwei diskhüllen und dementsprechend zwei disks. Eine ist das hauptspiel auf der anderen kann man einfach nur alle zusatzinhalte runterladen d.h. dass man seine alten charactere einfach weiterspielen kann, da man ja nur die dlc von der zweiten disc installieren muss? Grüße dlx
T.Men Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hätte eine frage und zwar es kommen noch 2 weitere DLC´s ich würde gerne wissen ob sie umsonst runterladen kann wenn man de GotY hat und kommen noch weitere DLC´s
MartinPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wirst du wohl kaum können, sonst wäre etwas im Handbuch dazu gestanden, oder halt nen Code zum reservieren dabei gewesen.
Nanahara Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo. Kann man den Save vom regulären Borderlands 2 für die GotY Edition verwenden? (Sorry, wenn ich nicht der erste bin, der dies fragt, ich habe jedoch nirgendwo solch eine Frage gesehen, deshalb frag ich einfach mal so)
Looko182 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, habe eine Frage bezüglich der der Goty Edition. Ich habe ein PS+ Abo und habe mir da BL2 geladen und die Goty Inhalte installiert. Nun habe ich das Problem bei keinem Spieler joinen zu können. Hat es evtl etwas mit dem Game Patch auf der CD zu tun? In anderen Foren habe ich gelesen, dass die CD den Patch 1.07 drauf hat und es im mom ja aktuellere gibt. Könnte dies das Problem sein? Falls ja, wie update ich denn die zusätzlichen Inhalte? Normalerweise wird das Spiel ja automatisch geupdatet wenn man Spiel startet und eine online Verbindung hat. Achja und das normale Spiel zeigt bei mir Version 1.10 an. Vielen Dank für eure Hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.