Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verlieren ?


guenzelkopf

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich habe gehört das man bei Spielen wie Uncharted oder Fifa 09 seine Trophäen verliert, wenn man die Playstation formatiert.

Das soll irgendwie daran liegen, dass diese trophys durch ei patch hinzugefügt wurden.

Kann mir einer sagen ob das stimmt oder hat schon jemand solche Erlebisse gemacht? Bitte schreibt mir hier.

Wäre gu wenn ihr mir ein paar Lösungsvorschläge geben könntet dies zu verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte dazu auch mal meinen Senf abgeben.

Habe schon vor mehreren Monaten meine HDD getauscht, von 80 auf 500 Gig. Hab davor natürlich schon einige Trophies erspielt.

Mein Prob nun, die Trophies wurden natürlich nicht gelöscht. Allerdings seit dem werden die Trophies ohne Uhrzeit und Datum, wann ich diese erspielt habe angezeigt.

Selbst wenn ich mich bei playstation.de einlogge über PC, so wird mir Prince of Persia oder auch zwei bis drei weiter Games bei dennen ich vor Festplattenwechsel Trophies erspielt habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich diese auf der Seite mit Freunden vergleiche, wird angezeigt das ich das Spiel nicht habe.

(Vllt. meint der Threadersteller ja das gleiche)

Ist ja generell nicht schlimm, da ich die ja in meiner Trophyliste auf PS3 ja angezeigt bekomme, lediglich ohne Zeit und Datumsangabe.

Hat vllt. noch jemand das gleiche Prob, weiß man wodran es liegt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...