Adi_Kottan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 PS 3 und paar Top Games wie RDR und die GTA Teile behalt ich. Der Rest wird verkauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also ich bin jemand, ich kann mich nicht von meinen Spielen trennen. Ich habe für das Geld immer gearbeitet um mir die Spiele leisten zu können und sie verlieren halt auch schnell an Wert und die Hüllen kriegen zusätzlich (wenn auch nur leichte, da immer im Regal) Verschleisserscheinungen...) Deshalb hab ich sogar noch z.B. ALLE meine alten Gamecubespiele, obwohl ich die seit über 5 Jahren nicht gespielt habe im Regal stehen... Ich habe für die PS3 87 Spiele und die werde ich, genau wie die PS3 selber, auch weiterhin behalten. Kommt sogar noch Batman Arkham Origins (welches verdammterweise NICHT für die PS4 - Größte Verarsche aller Zeiten!!!!!!!!!!) raus kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bei mir genau so habe über 50 ps3 titel zuhause , die games + ps3 werde ich sehr gerne behalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja, ich hab auch irgendwie sentimentalen Wert damit verbunden.. Hab mir die damals von meinem Geld gekauft, was ich beim Zivildienst verdient hatte. Habe über 4 Jahre damit verbracht, so einen "guten alten Freund" kann ich doch nicht verhökern.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe für die PS3 87 Spiele und die werde ich, genau wie die PS3 selber, auch weiterhin behalten. Kommt sogar noch Batman Arkham Origins (welches verdammterweise NICHT für die PS4 - Größte Verarsche aller Zeiten!!!!!!!!!!) raus kommen wird... GameStop listet Dein BATMAN aber für die PS4: http://www.gamestop.de/PS4/Games/29433/batman-arkham-origins?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchAjax%3Fplatform%3D89%26typesorting%3D0%26sdirection%3Dascending%26skippos%3D50%26takenum%3D10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Echt? Es wird aber zu 100 Prozent nicht für die PS4 erscheinen, leider... das wär so toll wenn es würde, aber aus irgendeinem Grund wird es einfach nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die die jetzt im Regal stehen sind sowieso meine Must Haves und bleben im Regal bis sie zu Staub zerfallen. Spiele auf der Festplatte können da von mir aus verroten bis ich mal bock drauf hab. DIe PS3 bleibt aber dennoch im Haus, sie reist nur ein Zimmer weiter in die Stube zur Freundin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beahlten, bis sie in die heiligen Himmel der guten KonsolenDienste aufsteigt. Werde eh nicht zum Release zu greifen, da mich kein Spiel auch nur im geringsten tangiert. Erst TheWitcherIII-WildHunt wird der Startschuss sein. Und selbst wenn die PS4 dann bei mir steht. -- -- wird sie neben! meiner PS3 stehen. Gibts genug gutes Zeugs was ich noch spielen möchte. Und Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, weswegen bspw. DiabloIII weiterhin mein PS3 Schmankerl bleiben wird, bis ich Falten bekomme. wozu dann also noch ne PS4 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mal sehen, aber ein paar werde ich bestimmt behalten. Hab das schon bei der PS1 und PS2 so gemacht. Die Konsolen werden mit den besten Spielen aufgehoben, der Rest kann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Von meinen 25 Spielen sind noch 4 übrig. Beyond, AC III, Deus Ex und Dishonored. Letztere drei werden aber auch noch schnellstens verkauft und dann ist Generation PS3 vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Verkaufst du dann die PS3 gleich mit? Ein Spiel ist dann ja doch ein bisschen wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mal sehen, aber ein paar werde ich bestimmt behalten. Hab das schon bei der PS1 und PS2 so gemacht. Die Konsolen werden mit den besten Spielen aufgehoben, der Rest kann weg. Habe selbst noch vor kurzem ColimMcRae1, TOCA2 und die FinalFantasy Anthology mit Teil 4 und 5 gekauft. Super Zustand, und spielbar auf der Ps3 ... egal wie alt, Nostalgie ist auch für mich eine immer noch liebgewonnene Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Alle Spiele werde ich behalten mit der PS3, ist doch logo. Nur das Spiel Sonic Unleashed werde ich GENÜSSLICH in den Schredder werfen, das war mein absolutes Hassspiel.... Gott, hat mich das aufgeregt.... Das erste Spiel, wo ich es damals aufgegeben habe an die Platin zu denken.... Voller Fehler und total nervig.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich behalte so gut wie alle Games... hab auch noch die PS2 Games hier rumliegen... Wenn ich überlege was ich für die Spiele ausgegeben habe und die dann für ein Appel und ein Ei zu verkaufen grault mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beahlten, bis sie in die heiligen Himmel der guten KonsolenDienste aufsteigt. Schön gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Verkaufst du dann die PS3 gleich mit? Ein Spiel ist dann ja doch ein bisschen wenig... Klar, wird die PS3 dann zusammen mit Beyond verkauft. Nur für ein Spiel behalte ich keine Konsole, zumal sie auch noch bis März/April 2014 Garantie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sehr gut, da kann man ja dann vielleicht noch richtig was rausholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mache. Einerseits kenne ich mich selbst so gut, dass ich sagen kann, dass ich die PS3 kaum noch anrühre, genau wie die ganzen alten Konsolen (SNES, NES, PS1 etc.) die ich noch habe, obwohl es echt geile Spiele dafür gibt. Ich denke ich werde mir die Top-Titel und persönlichen Favoriten rauspicken und den Rest verkaufen bzw. eintauschen. Ich bin zwar kein großer Trophyhunter aber bei einigen ausgewählten Titeln hätte ich doch gerne die Platin ^^ Ich denke aber, dass ich spiele die ich schon 4-5 mal durchgezockt habe verkaufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich behalte so gut wie alle Games...hab auch noch die PS2 Games hier rumliegen... Wenn ich überlege was ich für die Spiele ausgegeben habe und die dann für ein Appel und ein Ei zu verkaufen grault mir... Genau das gleiche ist bei mir genauso. Eher lass ich die irgendwo verstauben, als die wieder zu verkaufen. Zwischendurch hab ich halt Lust auf Games wie Resident Evil und schmeiß die halt wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist jetz in jeder ps4 auch ein headset dabei ? Danke EDIT: Sry Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.