Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was machen mit den PS3 Games? wen die PS4 erscheint?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Einen Großteil meiner Sammlung habe ich schon verkauft. Habe noch vieles was trotzdem weg soll. Meine Call of Duty Sammlung behalte ich definitiv. Vllt noch paar andere. Ausserdem tummeln sich dank Ps Plus 26 Spiele auf meiner Festplatte OHNE die, die ich damals schon gekauft habe :)

Es ist jedem das seine, aber derzeit ist es noch am besten zu verkaufen wenn du es vor hast. Später wirst nicht mehr viel Geld für die Spiele bekommen!

naja ich denke mal in ein paar Jahre bekommt man dann wieder mehr für die Games, wen die PS3 dann schon wieder in Vergessenheit geraten ist werden auch die Spiele rarer werden :)

Ich werde einen Großteil einer Games behalten, den den Preis den ich ausgegeben habe bekomme ich eh nie wieder herein :D

Bei rebuy kein Problem. Gibt noch ähnliche Plattformen, da kenne ich die Namen aber nicht genau. Google mal. Ist jedenfalls wesentlich entspannter bei rebuy zB. zu verkaufen als ebay und co. Selbst wenn man den einen oder anderen € mehr bekommt. Die Arbeitszeit zum einstellen und die Gebühren fressen das meist wieder auf. So kannst du einfach den Namen eingeben, bekommst sofort den Preis und gut.

Leider ist der Preis meist fürn Hintern und du bekommst auf anderem Wege gut das 2-10 fache des Preises.

Ganz selten lohnt es sich aber doch mal.

Also ich verstehe nicht warum jetzt so viele ihre PS3 und die Spiele verchecken wollen...

Ich häng viel zu sehr dran, als das ich sie hergeben könnte! Alleine schon wegen den Erinnerungen...

Klar wird man damit kaum noch spielen wenn man die 4er hat aber wirklich mega gute Preise kriegt man für die PS3 oder die Spile jetzt auch nicht mehr wenn sie alle loswerden wollen...

Werd se wohl behalten . Auf meine Fifa Sammlung bin ich ja schon ein bissl stolz :D macht sich schön im schrank zum anschauen .

Zocken werde ich die Games vermutlich aber nie wieder . Verkaufen würde aber eh nicht sonderlich viel Geld einbringen..

Wenn die Ps4 erscheint,hab ich sowieso noch einige Spiele für die Ps3 im Regal,die ich noch nicht angezokt hab.

Erstmal kann ich mir sowieso nur ein Spiel für die Ps4 holen... :/

Aber ich hab ja PS + und ich hoffe,dass gute Spiele in die Instant Game Collection kommen. :)

Wenn meine Ps3 mal kaputt gehen sollte,hab ich mir sogar überlegt irgendwann noch eine neue zu kaufen.

Meine Ps2 lief auch noch bis vor 2 Jahren einwandfrei und hat dann den Geist aufgegeben.

habe jetzt mal 30 Games rausgesucht die ich verkaufen werde, die restlichen 70 bleiben bei mir in der Bude :)

Die die ich verkaufen möchte sind meist eh nur die Kinderspiele aber genau die wollen die Leute auch wegen der Trophäen :D

Mal gucken, wen ich die nicht los werde dann behalte ich die auch ...

Jeder wie er meint. Aber mal ehrlich die würden The Last of Us für 18€ ankaufen. Das Game bekomm ich über Anzeiger oder der roten Erdbeere für locker 40€ noch an Privat Leute verkauft. Auch sonst bekommt man eigentlich fast jedes Spiel für 10-20€ noch an den Mann wo rebuy dir 1-3€ zahlt.

Hab mein 18 Spiele Paket nun im Umlauf mit einem erwarteten Umsatz von 250-300€. Rebuy zahlt mir dafür 75€. :skep:

Jeder wie er meint. Aber mal ehrlich die würden The Last of Us für 18€ ankaufen. Das Game bekomm ich über Anzeiger oder der roten Erdbeere für locker 40€ noch an Privat Leute verkauft. Auch sonst bekommt man eigentlich fast jedes Spiel für 10-20€ noch an den Mann wo rebuy dir 1-3€ zahlt.

Hab mein 18 Spiele Paket nun im Umlauf mit einem erwarteten Umsatz von 250-300€. Rebuy zahlt mir dafür 75€. :skep:

Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen.... Ist doch logisch das du über Ebay,rote Erdbeere oder dergleichen mehr erzielst als durch rebuy...

Tu ich nicht. Es geht um den Verkauf von spielen. Wer da letztlich der Käufer ist, sollte egal sein. Denn mir und auch dir als Verkäufer sollte der maximal zu erwirtschaftende Erlös interessieren und da macht es einfach keinen Sinn, an Rebuy oder Momox zu gehen, denn die zocken einen letztlich einfach nur ab.

Die sind sogar schlimmer wie Gamestore.

Tu ich nicht. Es geht um den Verkauf von spielen. Wer da letztlich der Käufer ist, sollte egal sein. Denn mir und auch dir als Verkäufer sollte der maximal zu erwirtschaftende Erlös interessieren und da macht es einfach keinen Sinn, an Rebuy oder Momox zu gehen, denn die zocken einen letztlich einfach nur ab.

Die sind sogar schlimmer wie Gamestore.

Du findest es Abzocke, den anderen reicht der Erlös. Klar ist doch, macht man sich Mühe z.B. bei eBay die Auktion zu erstellen, bekommt man auch mehr (nicht immer, aber fast) als bei ReBuy...

Werde wie immer alle Spiele behalten, so wie auch alle PS1/PS2, DreamCast, NES/SNES/GC Games usw... Finde es etwas albern immer nur die neuste Konsolengeneration zocken zu wollen, man will doch auch mal Abwechslung haben und genau das hat man ja eben nicht zu Release der PS4 bei nur einer Hand voll Games...

Naja solange die ps3 nicht verkauft wird behalte ich die Spiele Oo?

Der Gedanke das spiele sinnlos werden nur weil eine neue Konsole auf den Markt kommt erschließt sich mir garnicht. Sonst müsste ich ja mein diablo 2 verschleudern nur weil Teil 3 raus gekommen ist...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...