janosch18 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Amazon egal wo gekauft und bei Gamestop nur wenn es bei Gamestop gekauft wurde. Kostet dann 19,99 €. Habs bei Amazon gekauft! Also geh ich bei Amazon auf die PS3-Version und dann rechts auf "Jetzt eintauschen" ??? Da bekomm ich dann ein Gutschein für, oder kann ich das iwie direkt tauschen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Amazon egal wo gekauft und bei Gamestop nur wenn es bei Gamestop gekauft wurde. Kostet dann 19,99 €. Du kannst es bei GS auch abgeben ohne es dort gekauft zu haben.Aber dann für 29.99. Du kannst auch ein Spiel was für PS3 und danach für die PS4 erschienen ist eintauschen. Du hast jetzt z.B. FIFA 14 für PS3 und kannst es dann z.B. gegen den Aufpreis von 29.99 gegen AC Blag Flag ,COD ,Rivals etc. eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also die Aktion mit dem Trade-In bei Amazon galt nur bis zum 6.12.13 Aja dann kann ich damit ja auch in GS marschieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Du kannst es bei GS auch abgeben ohne es dort gekauft zu haben.Aber dann für 29.99.Du kannst auch ein Spiel was für PS3 und danach für die PS4 erschienen ist eintauschen. Du hast jetzt z.B. FIFA 14 für PS3 und kannst es dann z.B. gegen den Aufpreis von 29.99 gegen AC Blag Flag ,COD ,Rivals etc. eintauschen. Naja, 29.99 ist schon bissl heftig. Aber vom AbzockStop is man ja nix anderes gewöhnt. Also die Aktion mit dem Trade-In bei Amazon galt nur bis zum 6.12.13 Aja dann kann ich damit ja auch in GS marschieren ... Jo wenn es vorbei ist musste wohl zu Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich werde auch den Großteil meiner PS3 Spieöe verkaufen. Denn um die im Regal verstauben zu lassen wäre ja auch Schade. Aber wegen der PS 4 werde ich die ja wohl nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Spezial Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich verkaufe meine PS3 erst wenn es genügend Spiele für die PS4 gibt, außerdem hab ich noch ein paar Spiele rumliegen, die noch gespielt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Du kannst es bei GS auch abgeben ohne es dort gekauft zu haben.Aber dann für 29.99.Du kannst auch ein Spiel was für PS3 und danach für die PS4 erschienen ist eintauschen. Du hast jetzt z.B. FIFA 14 für PS3 und kannst es dann z.B. gegen den Aufpreis von 29.99 gegen AC Blag Flag ,COD ,Rivals etc. eintauschen. Laut Gamestop Seite eben nicht. Du kannst Fifa14 für PS4 gegen zb Battlefield4 für PS4 eintauschen und musst die 29,99 zahlen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man die ps3 spiele bei gamestop verkaufen ? gibts eine liste was man für spiele bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man die ps3 spiele bei gamestop verkaufen ?gibts eine liste was man für spiele bekommt Machs nicht. Nem Kumpel haben die im September für ein fast nagel neues TLoU nur 5€ geben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man die ps3 spiele bei gamestop verkaufen ?gibts eine liste was man für spiele bekommt mach ich auch nie wieder ... Die haben mir damals für Killzone 2 als es noch neu war gerade mal 6€ gegeben. Würde da nie wieder nen Game verkaufen. Verkaufe es lieber auf Roteerdbeere oder Amazon ... hast mehr davon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.