Ipakoh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich werde sowohl die Konsole als auch alle Spiele behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Meine PS3 + Spiele behalte ich natürlich, habe meine PSX & PS2 auch noch hier. <3 meine Spielesammlung Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich werde mir Gedanken machen, welche Games ich behalte... die, die nicht auf der Liste sind werde ich verkaufen oder nem Kumpel vermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bin mir da noch sehr sehr unsicher. vermute aber das ich es nicht übers herz bringen werde meine mühsam zusammengetragene sammlung aufzulösen. sind im mom ca. 160 games. was mich aber iwie viel mehr interessieren würde ist ja was macht ein blackangel mit mittlerweile bestimmt ü400 games:biggrin5: wenns reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich werde meine Games von der ps3 auch behalten sind so an die 100 stück nur weil ich jetzt die ps4 habe es noch lange nicht das man mit der ps3 keinen fun mehr haben kann und die sammlung wird mit den ps4 games einfach weiter geführt Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 also Konsole behalte ich, denn darf meine Frau auch ran, ne DVD einlegen etc. Spiele jedoch will ich abgeben, aber dazu habe ich auch mal ne Frage, ich habe bis auf FIFA alles nur USK/FSK 18 Titel, die kann ich bei ebay, Kleinanzeigen und Co nicht abegeben bzw. anbieten, weiß jemand wo sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 also Konsole behalte ich, denn darf meine Frau auch ran, ne DVD einlegen etc.Spiele jedoch will ich abgeben, aber dazu habe ich auch mal ne Frage, ich habe bis auf FIFA alles nur USK/FSK 18 Titel, die kann ich bei ebay, Kleinanzeigen und Co nicht abegeben bzw. anbieten, weiß jemand wo sonst? Ich verkloppe meine Games meist bei Rebuy / momox. Schön stressfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ah, versteh, da kauft es der Händler an und verkauft es wieder, wie sind da die Margen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich kann sie nicht verkaufen, weil ich sie a) angesammelt habe und ich b) dafür gearbeitet habe, ich c) Erinnerungen mit den einzelnen Spielen verbinde und ich d) nicht mal die Hälfte als Wiederverkaufswert als Erlös am Ende heraus bekomme. Also bleiben sie in meiner Sammlung und die Sammlung wird noch größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich verkloppe meine Games meist bei Rebuy / momox. Schön stressfrei. Rebuy ist auf jeden Fall zu empfehlen, habe dort schon so einiges verkauft und es hat auch immer alles reibungslos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ausm Fenster werfen :'> , ne spass. Behalten natürlich, ich hab sowieso nur 3 Games die keiner mehr wollen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ah, versteh, da kauft es der Händler an und verkauft es wieder, wie sind da die Margen? Ganz unterschiedlich. Insgesamt bekommt man natürlich schon weniger als bei Ebay und Co., dafür muss man kein Versand / Gebühren zahlen und manchmal gibt es auch sehr gute Preise (für AC4 für die PS4 habe ich ~43 Euro bekommen, da bekomme ich auf Ebay nach Abzug der Gebüren auch nicht viel mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So, PS4 ist im Haus und auch alle PS3-Spiele sind noch da. Zudem wird noch fleißig neben der PS4 auf der PS3 gezockt. Zumal die Spieleauswahl auf der PS4 ja noch eher überschaubar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe meine Ps3 mit samt den Spielen auch behalten, es gibt noch so viele Spiele die noch verpackt zuhause rumliegen, da geb ich die nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich behalte auch alle meine PS3 SPiele + habe ich mir noch zusätzlich den Wii U geholt und dafür ein paar Games. Meine Spielesammlung wächst gut und gedeiht ^^ Verkauft wird NICHTS!!!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 also Konsole behalte ich, denn darf meine Frau auch ran, ne DVD einlegen etc.Spiele jedoch will ich abgeben, aber dazu habe ich auch mal ne Frage, ich habe bis auf FIFA alles nur USK/FSK 18 Titel, die kann ich bei ebay, Kleinanzeigen und Co nicht abegeben bzw. anbieten, weiß jemand wo sonst? Versuch es mal bei roteerdbeere.com, funktioniert wie bei ebay. Dort kannst Du Games ab USK 18 einstellen, entweder als Auktion oder als Sofortkauf. Ich kaufe oder verkaufe meine 18er Titel fast nur da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf facebook kann man diese Games in diversen Gruppen auch recht gut und ohne Gebühren loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Leute ! Ich werde alles verkaufen, ich werd eh nicht mehr mit zocken. Jetzt hab ich nur ne Frage: Gibts vlt irgendwie ein Trade-In für FIFA 14 ? Ich habs jetzt für die PS3, hat Gamestop vlt ne Tausch-Aktion das ich es für einen kleinen Aufpreis ggn die PS4-Version tauschen kann ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe alle 32 Spiele samt PS3 + 5 Controllern in den Mülleimer geworfen. Das Zeug bringt eh nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi Leute !Ich werde alles verkaufen, ich werd eh nicht mehr mit zocken. Jetzt hab ich nur ne Frage: Gibts vlt irgendwie ein Trade-In für FIFA 14 ? Ich habs jetzt für die PS3, hat Gamestop vlt ne Tausch-Aktion das ich es für einen kleinen Aufpreis ggn die PS4-Version tauschen kann ? Danke Bei Amazon egal wo gekauft und bei Gamestop nur wenn es bei Gamestop gekauft wurde. Kostet dann 19,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.