kaypee Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Servus, ich habe mir heute im Rahmen der NFS Aktion im Shop das Premium Modification Unlock Upgrade geholt, welches sowohl im Einzelspielermodus als auch im Multiplayer alle Pro-Modifications für alle Wagen freischaltet (ich hatte keine Lust mit 10 Autos jeweils 321 km zu fahren ) Dadurch müsste ich ja die zwei Nummernschilder NFS Hero und Movie Fan erhalten, da ich bei allen 10 Autos alle Mods freigeschaltet und auch installiert habe. Nur leider finde ich die zwei nicht Irgendwelche Tipps?
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Das Paket schaltet diese nur auf PRO Frei, aber frei gefahren werden müssen die Mods trotzdem auf normale weise. Das problem hatte ein Kumpel auch. Hinzu kommt, dass du nun nicht mehr im Easydrive sehen kannst, was noch zu tun ist, da alles frei ist. Wirst jedes mal ins Menü und bei Wagenmeilensteine nachschauen müssen. Dort sollte es noch normal angezeigt werden. Du musst also dennoch 321 km mit jedem Auto fahren und auch die Modifikationen auf ganz normale art frei schalten. Die Nummernschilder erhälst du so mit den MOD-Packs nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.