Bomberman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Name des Themas sagt ja schon alles. Es geht um die Trophäe: "Arcade-Legende: Schließen Sie ein Spiel ab, ohne alle Leben zu verlieren." Ist das überhaupt machbar? Wenn ja, welches Game eignet sich am besten dafür (Tips & Tricks werden dankend angenommen). Da es ja bereits User gibt die die 100% erreicht haben würde es mich mal interessieren, wie man da am besten vorgeht. Ist ja ohnehin schon eine verdammt schwierige Angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Am leichtesten in Avengers zu schaffen, jedoch sollte man zu zweit spielen da dies das ganze unheimlich erleichtert. Wenn niemand hast der mit dir spielt, dann würd ich SonSon nehmen. Das ist ein relativ kurzes Spiel und in 10-12min. machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Erstmal Danke für die Antwort. Ich werde mich die Tage dann mal ransetzten. Hatte schon gar keine Lust mehr. Die Games sind echt schwer, vor allem die, bei denen man keine endlosen Continues hat. Die Trophäe hatte ich bisher versucht mit Commando zu erspielen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.