coolwojtek Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ja, dürfte ne sachen von 2 bis 3 stunden sein, allerdings muss man noch die 100 Gegner markieren für die "Das ist ein Befehl" Tropähe. Freitag macht die WM pause, vielleicht machen wir dann ein Termin aus. Mir würde es passen, so ab 21 uhr bin ich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ja das stimmt das markieren sollten wir gut hin bekommen der eine arbeitet die zombies ab und der andere markiert sich doof und das dann 2mal. Echt nur 2-3 Stunden, ok hätte jetzt mehr gedacht aber laufe auch extra langsam und schaue mich extra um, wenn ich zurück denke ist das alles schnell machbar. Mit Freitag kann ich dir das noch nicht sagen gerade wegen dem Solo Lauf. Weiß nicht wie schnell ich durch bin gerade wegen der WM. Realistischer wäre das nächste Woche wohl. Aufjedenfall bin ich Zeitnah gern bereit dazu. Solang wie bei DI soll die Platin nicht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Gibt es hir jemand der die Japan Version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Gibt es hir jemand der die Japan Version hat joa hab die Japan version wenn die koop sachen machen wllst kannst mich gerne adden ... müssten dann nur ein tag finden wo wir beide zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hat jemand in Kürze mal Zeit und Lust die Koop Story Trophäe zu holen? Ich bin bei 27/28 und weiß nicht wo ich keine Anrechnung bekommen habe. Meine Theorie habe ich inzwischen im Koop widerlegt, jetzt bin ich ratlos. Deshalb wäre jemand gut, der einfach von vorne bis hinten mit mir durchmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche noch jemanden, der mit mir die Story einmal durchspielt und das mit den 100 Markierungen. Bitte nur im PSN anschreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey ich habe das Spiel noch verpackt rumliegen und würde es evtl demnächst mal anfangen zu spielen. gibt es hier jemanden der noch einen koop partner sucht? bin ein wenig geübt da ich Dead Island schon platiniert hatte (müsste auch noch das savegame haben) und Dying Light. Also wenn jemand noch jemanden sucht einfach anschreiben: Sterbi90 Falls es erledigt ist werde ich es hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte (Hauptstory und 100 Markierungen). Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde =) PSN: Flammazine Bitte mit Betreff, ich werde hier reinschreiben falls es erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Leute, da ich von dem Bug bei der Trophäe "Erfolgstyp" betroffen bin, brauche ich jemanden, der die Nebenquests "Am Abgrund", "Wiedervereinigt" und "Erinnerungen" für mich startet. Ich weiß nicht genau, welche Nebenquest nicht gewertet wurde, da nach dem ersten Durchgang im Questverlauf alle Nebenquests als abgeschlossen gewertet wurden. Wahrscheinlich ist es eine von den hier genannten Quests. Für Hilfe könnt ihr mich gerne hinzufügen mit dem Betreff: DI Riptide. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo Suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen sammeln kann Würde mich auf Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Spielt vielleicht jemand die PS4 Version? Falls ja bitte adden mit Betreff. Habe die Definitive Edition gerade bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Suche immer noch jemanden für die PS3 Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hallo ich suche einen Cooppartner für Riptide der mit mir das gesamte Spiel auf der PS4 durchspielen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ich suche noch jemanden, um das Spiel im Koop durchzuspielen. Ich habe das Spiel einmal durch und ein gutes Katana dabei. Ich würde gerne ohne Nebenquests einfach die 28 Hauptquests durchspielen. Bei Interesse einfach eine PN im PSN senden. I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ich beginne die Tage Dead Island Riptide. Hätte jemand Interesse das mit mir durchzuspielen :)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Ich würde mich anschließen. Welche Platform? Mir fehlt nur noch auf der PS3 die Kampagne auf Koop durchspielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 2 Wochen verstrichen... Ich frage nochmal... Jemand Lust zusammen die Trophäen zu holen? PS3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Ich habe heute mit Martnek die beiden Koop Trophän geholt. Ich danke dir. Beste Grüße Bearbeitet 9. April 2020 von Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer140 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die PS3 Koop Trophäen. Ich würde gerne ohne Nebenquests einfach die 28 Hauptquests durchspielen. Bei Interesse einfach eine PN im PSN senden PSN: p941122 Bearbeitet 18. April 2020 von Gamer140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ich suche noch einen Koop Partner für die PS3 Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.