DucKs Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi Bombenlega, haste nicht auch zufällig Dead Island? Ich suche noch nach Online Spielern für die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey ich würde mich als Koop Partner auch bereit stellen. Derzeitig bin ich am Solo zocken und würde das Spiel erst einmal so abschließen. Kann noch paar Tage dauern (ende Kapitel 3 derzeitig) Dann würde ich gern ein koop lauf der sich nur auf die Hauptquest bezieht vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 jo gern, "id" ducks_ente Bin bereits gestern durch den Tunnel. Ich glaub ein Speed run nur auf die Story bezogen geht recht zügig. Derweil such ich jede ecke im Spiel ab und das zieht sich. Allein aus Forschungsdrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ja das stimmt das markieren sollten wir gut hin bekommen der eine arbeitet die zombies ab und der andere markiert sich doof und das dann 2mal. Echt nur 2-3 Stunden, ok hätte jetzt mehr gedacht aber laufe auch extra langsam und schaue mich extra um, wenn ich zurück denke ist das alles schnell machbar. Mit Freitag kann ich dir das noch nicht sagen gerade wegen dem Solo Lauf. Weiß nicht wie schnell ich durch bin gerade wegen der WM. Realistischer wäre das nächste Woche wohl. Aufjedenfall bin ich Zeitnah gern bereit dazu. Solang wie bei DI soll die Platin nicht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.