RoMbS_RyDeR Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Moin, Suche noch jemand zum zusammen spielen. Wer Bock hat, kann mich gerne adden: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Hi, suche noch jemand der lust hat die Story im Coop durchzuspielen für die Trophie. Einfach melden hier oder PSN adden Name Daiix. Edit: Bin fertig Bearbeitet 31. Mai 2023 von Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Am 19.4.2023 um 13:57 schrieb Daiix: Hi, suche noch jemand der lust hat die Story im Coop durchzuspielen für die Trophie. Einfach melden hier oder PSN adden Name Daiix. Hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophäen, biete Hilfe bei allen Trophäen. Bin am anfang von Akt 2. Meldet euch gern bei mir wenn ihr Interresse habt. Psn id: Maximum2112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 28.10.2023 um 09:17 schrieb Maximum2112: Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Online Trophäen, biete Hilfe bei allen Trophäen. Bin am anfang von Akt 2. Meldet euch gern bei mir wenn ihr Interresse habt. Psn id: Maximum2112 Servus! Ich wäre dabei - ich brauche den kompletten Spieldurchgang im Koop-Modus. +++ erledigt +++ Bearbeitet 20. Januar von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rr_martin1984 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ich weiss es ist fast unmöglich jemanden ran zu bekommen für ps3 .....Aber brauche für meine Trophäen noch Hilfe. rr_martin1984 wenn das wer lesen sollte ^^ Bearbeitet 30. März von rr_martin1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 30.3.2024 um 16:49 schrieb rr_martin1984: Ich weiss es ist fast unmöglich jemanden ran zu bekommen für ps3 .....Aber brauche für meine Trophäen noch Hilfe. rr_martin1984 wenn das wer lesen sollte ^^ Howdy Partner, unter deiner PSN ID finde ich niemanden. Melde dich bei mir R4LL3_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hallöchen Die Online Trophäen brauche ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.