Ryu-Lai Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo ich suche noch jemanden für die beiden online Trophäen! (Ps3) Ich würde auch von neu starten oder auch bei anderen Trophäen aushelfen! Psn ID: Ryu-Lai bitte betreff angeben! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo ? Suche jemand der mir hilft! PS3 Dead Island Riptide Kopp Trophäen ? habe alles außer 100x markieren und Quest inkl. Bug alle Quest. Aber hoffe das die dann platzt wenn Kopp spielt. Sag schnell Bescheid ob noch Interesse besteht. Mit freundlichen Grüßen RxIxDxDxIxCxK Bearbeitet 15. Juli 2020 von RxIxDxDxIxCxK Spiel durch LV70 Kopp fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Ich suche auf der PlayStation 4 einen Koop-Partner um die beiden Online Trophäen zu erspielen. Ich bin frisch in Henderson angekommen (Kapitel 8) und muss noch 10 Hauptquest's kooperativ erledigen und ~80 Gegner markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Danke für die Hilfe! Super ? gespielt, hat Spaß gemacht. Habe Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Suche jemanden für die 2 Koop Trophies auf der PS4 ... einfach melden ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo Zusammen, ich suche ein Partner für die Coop-Trophäen. Gerne melden unter der PSN-ID Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 He Leute ich suche noch jemand für die CO-op Trophäen!!! Bevor das nicht mehr geht. Die BLES Nr. ist 1956/E Wäre Top wenn sich wer melden würde, mfg bloody. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Wenn jemand Lust hat...brauche noch die Koop-Trophy für die Hauptmissionen. PS4. ID: supergrell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hat geklappt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, ich bräuchte noch jemanden für die beiden Online Trophäen auf der PS4. Also die Hauptmissionen und die Markierungen. Habe alles andere bereits abgeschlossen. Muss das Spiel nur noch mal neu starten und den Prolog nochmal durchlaufen. LG edit: erledigt! Bearbeitet 6. Januar 2021 von Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Ich benötige Hilfe bei den beiden Coop Trophäen auf der Playstation 4. Bei Interesse gerne adden: Bearbeitet 3. August 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell2010 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Spielt jemand noch online? Suche für alle Kooptrophäen noch Mitspieler. Und hat noch jemand die Superwaffe aus dem ersten Teil hier verfügbar? Headset und alles andere ist vorhanden. Danke schon mal jetzt. Edit: Bin fertig und Platin. Einfach Spielen online beitreten, da wird man mit allem versorgt. Spiel durch und gelöscht. Bearbeitet 3. Juni 2021 von Kissell2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Ich bräuchte auch Hilfe bei Dead Island und Dead Island: Riptide. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hi zusammen, ist hier noch jemand unterwegs? Ich bin bis Kapitel 9 mit der Online suche gekommen, aber es wird schwerer Mitspieler zu finden, die vom Anfang bis zum Ende einer Mission dabei bleiben. Wenn also jemand noch die Markierungen und die Hauptstory im Coop benötigt, gerne melden. Ich bin auch kurz vor der Evakuierung von Dach, falls jemand noch "Zu ihren Diensten" braucht.. Viele Grüße KBplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Am 25.4.2022 um 16:01 schrieb KBplay: Hi zusammen, ist hier noch jemand unterwegs? Ich bin bis Kapitel 9 mit der Online suche gekommen, aber es wird schwerer Mitspieler zu finden, die vom Anfang bis zum Ende einer Mission dabei bleiben. Wenn also jemand noch die Markierungen und die Hauptstory im Coop benötigt, gerne melden. Ich bin auch kurz vor der Evakuierung von Dach, falls jemand noch "Zu ihren Diensten" braucht.. Viele Grüße KBplay Gude, wenn’s noch aktuell ist wäre ich auf jedenfall dabei. Brauche die beiden auch noch. Meine id ist wie der Name😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für alle Main Story Quests. PS4 Version! Gerne im PSN anschreiben. Nickname: ummelein Edit: erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 5. September 2022 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THODDE_65 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Hallo zusammen. Ich brauche noch 100 Markierungen und die 28 Hauptquets im Coop. Falls jemand das gleiche Anliegen hat.......... Einfach adden. Bis denn : ) Tag zusammen. Wer noch die Coop Trophäen machen will..... Ich brauche sie auch. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo an alle Würde in nächster Zeit gerne mit Riptide starten. Vor allem die Trophys mit Quest im Koop Modus und die Markierungen der Gegner würde ich gerne boosten. Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigcorny Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Hey Leute Ich suche nach nem Koop Partner für die 2 online Trophies auf der Ps3 Einfach adden mit Betreff PS ID: bigcorny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Suche jemand der die Coop Trophys auf der PS4 mit mir machen möchte PSN Clubi Bearbeitet 24. Januar 2023 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.