Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hm, sieht hier zwar ziemlich nach toter Hose aus, aber sollte sich tatsächlich jemand hier her verirren und wie ich auch noch die Koop-Trophies brauchen, dann kann er mich gerne mit dem Betreff "Dead Island Riptide" adden. Ich brauche im Prinzip nur das Markieren und alle 28 Hauptmissionen im Koop. Hab immer nur abends Zeit (am Wochenende mehr als unter der Woche). Einen Charakter habe ich auf Level 70, mit dem könnte ich weiter spielen. Es würde mich aber auch nicht stören wenn ich für die Hauptmissionen nochmal von vorne anfangen würde (müsste)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hm, sieht hier zwar ziemlich nach toter Hose aus, aber sollte sich tatsächlich jemand hier her verirren und wie ich auch noch die Koop-Trophies brauchen, dann kann er mich gerne mit dem Betreff "Dead Island Riptide" adden.Ich brauche im Prinzip nur das Markieren und alle 28 Hauptmissionen im Koop. Hab immer nur abends Zeit (am Wochenende mehr als unter der Woche). Einen Charakter habe ich auf Level 70, mit dem könnte ich weiter spielen. Es würde mich aber auch nicht stören wenn ich für die Hauptmissionen nochmal von vorne anfangen würde (müsste)... Hi Hab dich geaddet. Mir fehlen die trophys auch noch Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Moin hat sonst noch wer zeit die story missionen im coop zu machen + die markieren trophys? Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 -erledigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich suche einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich suche einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Platin-Trophäe erhalten. Bitte nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, suche jemanden für die beiden Online Trophäen (Alle Missionen im Koop und markierte Feinde töten.) Spiele jedoch erst Dead Island durch deswegen poste ich hier nur schon mal scheint ja fast niemand zu spielen. Wenn dann bitte mit Betreff adden: dexi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 habs gerade bestellt. vielleicht spielen wir irgendwann zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 kannst mich ja adden wenn du willst... man muss so wie ich das sehe alles eh im koop durchspielen Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich starte gerade ein neues Spiel ihr könnt mich jederzeit fragen ob ich zeit hab euch zu helfen hab da schon lange platin helfe aber gerne. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi Bombenlega, haste nicht auch zufällig Dead Island? Ich suche noch nach Online Spielern für die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 spielt noch jemand online? brauche die beide Trophäen. wenn Interesse besteht bitte melden. dann machen wir ein Abend klar und zocken. dürfte nicht länger als 3 stunden dauern die Hauptmissionen zu meistern. vorzugsweise wäre das Wochenende von vorteil da ich anders nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Leute, meldet euch! Wer braucht noch die koop Trophäe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab mir das Game geholt und werde nächste Woche damit anfangen. @ coolwojtek: Will erstmal Solo durch und dann können wir ja Koop zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ja perfekt, ich adde dich und wenn du so weit bist zochen wir koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden, brauche noch die Das ist ein Befehl Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hey ich würde mich als Koop Partner auch bereit stellen. Derzeitig bin ich am Solo zocken und würde das Spiel erst einmal so abschließen. Kann noch paar Tage dauern (ende Kapitel 3 derzeitig) Dann würde ich gern ein koop lauf der sich nur auf die Hauptquest bezieht vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ich adde dich heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 jo gern, "id" ducks_ente Bin bereits gestern durch den Tunnel. Ich glaub ein Speed run nur auf die Story bezogen geht recht zügig. Derweil such ich jede ecke im Spiel ab und das zieht sich. Allein aus Forschungsdrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.