Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Endlich Platin Rette Gianna in Henderson hat gefehlt, obwohl die angezeigt war Vielen Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 @ChillaFantasy hat's denn funktioniert? Bei mir kam die Trophäe schon, bevor ich ins Boot gestiegen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Ich musste nach der Story Kapitel 13 Laden und habe nochmal diese Frau gerettet. Habe in einem englischen Forum gelesen, dass viele bei der Mission Probleme hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Am 20.6.2019 um 13:35 schrieb ChillaFantasy: Endlich Platin Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra: Glückwunsch! Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Hat jemand vielleicht ein paar gemoddete Sachen die er mir dublizieren könnte? Bearbeitet 5. August 2019 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Am 5.8.2019 um 21:33 schrieb vidic: Hat jemand vielleicht ein paar gemoddete Sachen die er mir dublizieren könnte? Sofern ich mein Speicherstand habe, sollte ich noch paar Sachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Mal eine Frage zu der Koop-Trophäe. Kann ich "gefahrlos" die Nebenmissionen machen, wenn ich alleine spiele? Und nur die Hauptmissionen, auf die es ja eigentlich ankommt, mit meinem Koop-Partner? edit: hat sich erledigt, da ich die Story mittlerweile durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hey ich wollte fragen ob noch jemand ne gemoddete Waffe übrig hat , für ps4. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 06:24 schrieb Konradsdorf: Hey ich wollte fragen ob noch jemand ne gemoddete Waffe übrig hat , für ps4. Danke schon mal Jawohl, habe ich Einen Revolver, ich glaub Stufe 12, und ein automatisches Gewehr Stufe 1!!! Beide mit über 2 Milliarden Schuss... Hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb lechuza_negra: Jawohl, habe ich Einen Revolver, ich glaub Stufe 12, und ein automatisches Gewehr Stufe 1!!! Beide mit über 2 Milliarden Schuss... Hilft dir das? Das würde mir super helfen danke dir , ich würde ihn weiter reichen wenn ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Am 3.10.2019 um 06:56 schrieb lechuza_negra: Jawohl, habe ich Einen Revolver, ich glaub Stufe 12, und ein automatisches Gewehr Stufe 1!!! Beide mit über 2 Milliarden Schuss... Hilft dir das? Hast du die Sachen noch? Wäre cool wenn du die Sachen dublizieren und droppen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 17 Stunden schrieb vidic: Hast du die Sachen noch? Wäre cool wenn du die Sachen dublizieren und droppen könntest. Sorry, war im Thread verrutscht... Die Sachen habe ich noch, aber für Dead Island, nicht für Riptide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Schade. Hat vielleicht sonst noch jemand gemoddetes Equipment dass ich er/sie droppen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Hey Leute, weiß jemand wie viele NSCs man über das gesamte Spiel verteilt retten kann? Sind jetzt bei Kapitel 9 angekommen. Haben voll verteilt uns darum zu kümmern wegen der dazugehörigen Trophy ?. edit: hat sich erledigt. Im weiteren spielverlauf kamen noch einige Möglichkeiten zum erspielen der trophy. Bearbeitet 22. März 2020 von -Defqon1- Frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Kann man in diesem Spiel eigentlich mit 2x dem gleichen Charakter spielen? Also z.B. 2x mit der Chinesin? Ein Kollege hatte seinen Dead Island Spielstand verloren (Festplatten-Crash) und boostet sich nun die Chinesin wieder hoch. In Dead Island ging das ja. Müsste hier dann ja auch gehen, oder? Wie es damals auf der Ps3 war, weiß ich gar nicht mehr. Zumal wir da auch jeweils unterschiedliche Charaktere hatten. Bearbeitet 29. Februar 2020 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.