IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hey, gestern Abend habe ich Resistance 2 verlassen, mein Sanitäter war Level 16. Jetzt wollte ich weiterspielen und ich merke, dass ich Level 23 bin.:emot-raise: Ist euch sowas auch schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Jo kann passieren weil die server das nicht sofort berechnen, war bei mir damals als ich noch R2 gespielt habe auch so das es immer mit bissel verzögerung angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja, aber ich habe doch gestern mitbekommen wie der Balken nach jedem Spiel gewachsen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Aber die Stats werden mit Zeitverzögerung angezeigt. Das ging mir schon bei einigen PS3 Games so, kann leider aber nicht mehr sagen welche das waren. Kann aber auch daran liegen wenn viele das Game zur gleichen Zeit spielen und die Server randvoll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Und jetzt ist kurz vor Ende ein Netzwerkfehler des Spieles aufgetreten.. hatte im Spiel einen Levelaufstieg, ist es möglich, dass dieser gespeichert wurde? Hatte um die 35.000 XP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 denke schon das die gespeichert wurden hatte auch mal sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.