Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey, jemand Interesse an Co-op? PSN ist alex_power87 einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey, jemand Interesse an Co-op? PSN ist alex_power87 einfach adden... Ich hab dir mal eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 so, bin jetzt auch für die online trophy zu haben.. heute oder donnerstag ab 21.00 wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Edit: Danke miiwa, hab's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 wer lust hat mit mir die trophy PERFEKTER PARTNER zu holen, bitte im PSN adden mit pixeljunk in der anfrage: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich wäre dabei wenn man mir sagt was man machen muss... Hs mit Skype Bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 sollte es noch jemanden geben der auch die "perfekte partner" trophy brauch, kann sich gerne bei mir melden. PSN: speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo, gibts hier noch Interessenten für die PERFEKTE PARTNER Trophy? PSN: Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Suche jemand für die online trophies, einfach Adden unter dem Betreff pixeljunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 hi, suche jmd der mit mir die online trophys macht! bei betreff einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wer noch die Online-Trophäe benötigt, kann mich im PSN (Lombax123) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo, ich finde kein room bzw. Spiel online? Jemand Zeit die 5 Runden für die Trophäe mit mir zu spielen? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Noch aktuell... ☺️✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Und noch immer Suche ich jemanden für die letzte mir noch fehlende Trophäe 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.