Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Monsters Ultimate HD

Recommended Posts

bin bei

Tiki-Insel: 21/21 Regenbogen

Gati-Gati-Insel: 9/11 Regenbogen

Toki-Insel: 11/14 Regenbogen

und 18/24 herausforderungen... aber die Level zeihen sich mittlerweile, brauche nach dem Motto Trial& Error jetzt doch immer einige versuche..

Hab gestern die Gati-Gati-Insel noch voll gemacht :) Ab auf die Toki-Insel ^^

Gati-Gati-Insel: 11/11 Regenbogen

Toki-Insel: 4/14 Regenbogen

Herausforderung: 14/24

EDIT\\

Die Toki-Insel hat ja 15 Level xD

Gati-Gati-Insel: 11/11 Regenbogen

Toki-Insel: 15/15 Regenbogen

Herausforderung: 22/24 (Anti-Feind-Jagd, Krösus' Rückkehr)

Nur noch die Herausforderungen und dann habe ich 100% :D

- Werbung nur für Gäste -

Und soeben gerade 100% erreicht :)

gratuliere, bin jetzt endlich auch so gut wie durch (nur die online trophy fhelt noch)... aber sicher das es nur 30 std waren? falls ja absolute höchstachtung - habe glaube ich fast doppelt so lange gebraucht.. 85 spiele a 20-22 min sind ja an sich schon 30std..

und die meisten habe ich doch doppelt gemacht, am anfang fehlten die passenden Türme um sie gleich perfekt abzuschliessen, bei manchen schweren Levels bin ich dann auch etwas länger gesessen,....

gratuliere, bin jetzt endlich auch so gut wie durch (nur die online trophy fhelt noch)... aber sicher das es nur 30 std waren? falls ja absolute höchstachtung - habe glaube ich fast doppelt so lange gebraucht.. 85 spiele a 20-22 min sind ja an sich schon 30std..

und die meisten habe ich doch doppelt gemacht, am anfang fehlten die passenden Türme um sie gleich perfekt abzuschliessen, bei manchen schweren Levels bin ich dann auch etwas länger gesessen,....

Danke ;)

Wenn du willst können wir gemeinsam die Online trophäe für dich holen, wenn du bisher niemanden gefunden hast. Müsste es mir dann nur noch einmal runterladen.

Ich denke schon. Könnte auch mehr sein, aber ich hab auch vieles auf anhieb geschafft, da ich das Game auf PS3 schon mal gespielt hatte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...