Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Monsters Ultimate HD

Recommended Posts

Da kann man mal sehen wie tot die PS Vita ist. Seit Weihnachten kein Beitrag mehr und gestern ist das Spiel gratis für PS Plus gekommen und trotzdem scheints keinen zu interessieren, obwohl das Tower Defense Spielprinzip doch so beliebt ist.

Klar, das kann natürlich nur an der Vita liegen und nicht am Spiel an sich... Mich interessierts nicht, hats noch nie, wirds auch nie, auch nicht für umme...

Da kann man mal sehen wie tot die PS Vita ist. Seit Weihnachten kein Beitrag mehr und gestern ist das Spiel gratis für PS Plus gekommen und trotzdem scheints keinen zu interessieren, obwohl das Tower Defense Spielprinzip doch so beliebt ist.

Genau, und endlich ein neuer Beitrag und noch so hilfreich dazu:banghead:

Das Spiel ist Mist! Daran liegt es!

Genau, und endlich ein neuer Beitrag und noch so hilfreich dazu:banghead:

Das Spiel ist Mist! Daran liegt es!

Es wurde halt überhaupt nichts darüber geschrieben. Weder obs schlecht ist oder obs gut ist. Garnichts. Manch einer hätte sich vielleicht ein paar Sätze zum Spiel gewünscht und sei es auch nur der Ersteller dieses Forums, damit seine Arbeit nicht umsonst war. Davon abgesehen finde ich das Spiel nicht schlecht. Da gibts ganz andere Gurken. Ride to Hell Retribution z.B. hat schon 8 Seiten und noch einen zusätzlichen Thread und das ist wirklich ganz übler Schrott.

Es wurde halt überhaupt nichts darüber geschrieben. Weder obs schlecht ist oder obs gut ist. Garnichts. Manch einer hätte sich vielleicht ein paar Sätze zum Spiel gewünscht und sei es auch nur der Ersteller dieses Forums, damit seine Arbeit nicht umsonst war. Davon abgesehen finde ich das Spiel nicht schlecht. Da gibts ganz andere Gurken. Ride to Hell Retribution z.B. hat schon 8 Seiten und noch einen zusätzlichen Thread und das ist wirklich ganz übler Schrott.

Eben,Du hast nix über das Spiel geschrieben,regst Dich aber auf,das es kein anderer macht?! Meine Überlegung wär halt,das es evt am Spiel liegt und nicht an der Vita,und das ich es Mist finde,und es sogar gekauft habe.

Es gibt auch genug ps3 Spiele über die hier nicht diskutiert wird,und deshalb war die doch auch kein Flop. Und mal abgesehen davon,gibt es ja über ein Tower Defence Spiel nun auch nicht so viel zu berichten.

Also hab gerade mal 2 lvls auf leicht gemacht.

Das Spiel Prinzip dürfte ja denke ich jeden klar sein.

Von der Umsetzung kann man eigentlich nichts falsch machen. Finde es nen guten Zeitvertreib und macht auch fun. Vermute zwar das es nach einer weile entweder extrem schwer wird oder einfach langweilig aber werde es auf jeden fall einmal durch spielen und mal schauen ob man 1 oder 2 Trophies bekommt. Trophäen Liste hilft net wirklich viel da keine lvl Namen dabei stehen oder heißen die wirklich so doof? :D

Von der Umsetzung kann man eigentlich nichts falsch machen. Finde es nen guten Zeitvertreib und macht auch fun. Vermute zwar das es nach einer weile entweder extrem schwer wird oder einfach langweilig aber werde es auf jeden fall einmal durch spielen und mal schauen ob man 1 oder 2 Trophies bekommt. Trophäen Liste hilft net wirklich viel da keine lvl Namen dabei stehen oder heißen die wirklich so doof? :D

habs gerade entdeckt, die Level heissen wirklich so und sie keine regulären Level sondern herausforderungen... diese schaltet man abschliessen von Levels frei und findet sie dann und der Tiki Hütte über die man das Hauptmenü erreicht. Die Anforderungen in den Herausforderungen decken sich (zumindest bisher) auch immer mit den Anforderungen für die Trophys. Zumindest ein teil scheint auch identisch mit der PS3 Version zu sein und dafür gibt es ja auch einnen Leitfaden, ein paar Tips.

Wenn ich es richtig sehe, muss man für 100% jeden Level mit Perfekt abschliessen, dazu scheint es 13 Trophys zu geben die sich auf Herausforderungslevels beziehen und 3-4 reguläre Kill Trophys wenn man das mal so nennen kann.. aber jeder Level in Perfekt wird glaube ich heftig

Also ich finde das Spiel schon schwer. Die Herausforderungen ... weiß gar nicht wie ich die erfolgreich bestreiten soll. Z.B. bei "Grüne Fahne" passiert es ständig das sich ein Turm aufwertet, obwohl ich alles immer schnell wieder abreiße... Oder Juwelensammler - finde immer nur 21-22 Stück ... Wird wohl bei mir wieder ein Spiel bei dem ich so gut wie keine Trophäen sammeln werde >_<

Bei Juwelensammler besteht der Trick darin einige Türme auf Lila oder Schwarz upzugraden. Wenn du diese Türme verkaufst bekommst du 1 bzw. 2 Juwelen zusätzlich zu dem Geld. Andernfalls ist das Level nicht zu schaffen, da die Monster nie genug Juwelen verlieren.

Yeah, Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert :)

Also ich finde das Spiel schon schwer. Die Herausforderungen ... weiß gar nicht wie ich die erfolgreich bestreiten soll. Z.B. bei "Grüne Fahne" passiert es ständig das sich ein Turm aufwertet, obwohl ich alles immer schnell wieder abreiße... Oder Juwelensammler - finde immer nur 21-22 Stück ... Wird wohl bei mir wieder ein Spiel bei dem ich so gut wie keine Trophäen sammeln werde >_<

die herausforderungen sind nicht ohne habe jetzt 19/24... für einen teil finde man auch videos weil es eben die gleichen sind wie auf der PS3 version... ein paar fande ich jetzt auch recht einfach, bei anderen brauchte ich auch einiges an Versuchen um den richtigen ablauf hinzubekommen...

Tiki-Insel: 21/21 Regenbogen

Gati-Gati-Insel: 10/11 Regenbogen

Toki-Insel: 3/14 Regenbogen

:D

bin bei

Tiki-Insel: 21/21 Regenbogen

Gati-Gati-Insel: 9/11 Regenbogen

Toki-Insel: 11/14 Regenbogen

und 18/24 herausforderungen... aber die Level zeihen sich mittlerweile, brauche nach dem Motto Trial& Error jetzt doch immer einige versuche..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...