Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Splitscreen

Hollow_Mark

Recommended Posts

warscheinlich weil sacred ein game is in dem man leveln kann... es bringt einem ja nix wenn sein freund jedes mal wieder auf level 1 is ...
das sollte eigentlich eine antwort auf DEINE frage sein...

-------->

normalerweise ist das völlig schwachsinn das diese einzige Fallen Angel Sacred 2 spiel 2 benutzer erstellen muss nur wegen online und andere spiele z,b action oder rennen spiel da braucht nur 1 benutzer und 2 controller zu spielenwarum muss Fallen Angel Sacred 2, 2 PSN-ID benutzer das ist doch lächerlich was meint ihr?

maleine andere frage...kann mann wenn man offline zu zweit spielt auch trophies holen...? z.b wenn player2 mt einem charakter lv15 erreicht bekomme ich die trophy oder muss ich es selbst machen...?

und zum speichern: wenn ich also im koop-modus offline zocke muss player2 auch speichern sonst fängt er nächstesmal bei lv1 an oder wie...?

maleine andere frage...kann mann wenn man offline zu zweit spielt auch trophies holen...? z.b wenn player2 mt einem charakter lv15 erreicht bekomme ich die trophy oder muss ich es selbst machen...?

und zum speichern: wenn ich also im koop-modus offline zocke muss player2 auch speichern sonst fängt er nächstesmal bei lv1 an oder wie...?

nein so lange wenn ihr 2 spieler spielt bleibt trophäe gesperrt geht nur einzel oder online

das hat mich auch geärgert

nein so lange wenn ihr 2 spieler spielt bleibt trophäe gesperrt geht nur einzel oder online

das hat mich auch geärgert

also da muss ich dir wiedersprechen...habe grad mit nem kumpel gespielt und er hat die trophy fürs teleportieren bekommen...also geht es doch...

also da muss ich dir wiedersprechen...habe grad mit nem kumpel gespielt und er hat die trophy fürs teleportieren bekommen...also geht es doch...

hä? lol wenn das so ist

wieso funktioniert bei mir nicht egal hauptsache habe ich platin

aber ich habe andere sorgen irgendwas stimmt mein PS3 nicht

weil wenn ich online anmelden bin das ist ganz neu für mich so was habe ich noch nie gehabt

da steht Das Play Station Network wird derzeit gewartet obwohl das ist kein fehler meldung dann versuche ich eben andere PSN-ID benutzter aber da ist genau das selbe

entweder darf ich nie wieder online spielen oder ist mein Network kaputt

hat einer da von ahnung was das bedeutet?

Kannst du mir das mit Sacred nochmal in eriner PN nochmals erklären ganz alleine damit ich es kapiere?

Danke

ganz alleine gibt hier nicht

was hast du für herzen? wenn du fragen hast spuckt aus

alle wollen helfen aber im moment sehe ich noob spieler aber ich werte nicht sagen wer das ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...